Zum Inhalt springen

Roundhouse Kicker Liga


Trafalgar_Ace

Empfohlene Beiträge

Wenn er sich anstrengt gelingt ihm auch was.Vor dem 11:1 gab´s ein 2:2,auch wenn ich sagen muss,Poldi hat sich zu blöd angestellt,hätte ich mal Klose gebracht....man man man

 

...Aber irgendwann ist man wie im Rausch und dann klappt irgendwie jeder Schuss und beim Gegner gar nichts mehr...

 

 

Ja stimmt schon so is auch bei mir ma treff ich gar nichts auch 100% Chancen nicht xD und ma fallen die bälle im sekunden takt ins tor^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 257
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn er sich anstrengt gelingt ihm auch was.Vor dem 11:1 gab´s ein 2:2,auch wenn ich sagen muss,Poldi hat sich zu blöd angestellt,hätte ich mal Klose gebracht....man man man

 

...Aber irgendwann ist man wie im Rausch und dann klappt irgendwie jeder Schuss und beim Gegner gar nichts mehr...

 

 

der arme ape

mario??? ich glaub ich muss dich wieder feddig machen xDDDD

damit ape nicht allein dort steht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wohl nicht,muss nachher zur Fahrschule....könnte vll ab 19:30 Uhr...

 

Vorher ein Testspiel gegen Abiaz:0:0,4:5 im Elfmeterschießen weil ausgerechnet Ribéry wiedermal verschießt.Cech ist ein viel besserer Keeper als Rensing,hät ich mal Chelsea genommen,teste dann mal Butt...Ich kann mit Ribéry einfach keine Elfer schießen,einfach über die Latte....man man man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...