Drebin 17 Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Kann es sein, dass das PSN grade mal wieder nicht geht? Krieg immer die Meldung:" sie wurden vom PSN abgemeldet." schon geil, war ja nicht mal drin.. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
theHitman34 689 Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Ich bin online funktioniert alles ohne Probleme. Check vielleicht mal deine Verbindung evtl. ein Neustart des Routers. Link to post Share on other sites
corone 10 Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 hatte eben auch probleme mich anzumelden, ich hab immer die meldung bekommen "wartungsbeiten". aber jetzt kann ich mich wohl wieder anmelden, komisch... Link to post Share on other sites
Rathalos 10 Posted December 10, 2012 Share Posted December 10, 2012 Oh mein Gott,Wartungsarbeiten,warum nur??Sowas böses böses böses ;) Link to post Share on other sites
Drebin 17 Posted December 10, 2012 Author Share Posted December 10, 2012 Geht wieder, trotzdem unnötig nervig [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
D-naekk 10 Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 ein Satz mit X das war wohl nix seit Donnerstag kein Zocken mehr möglich, ich als Arbeitener Bürger habe entlich mal WE frei und was muss ich diesmal lesen " Via Twitter meldete sich Sony erneut zu Wort und gab bekannt, dass das PlayStation Network heute nicht mehr online gehen wird. Stattdessen geht man davon aus, dass die Wartungsarbeiten irgendwann morgen früh abgeschlossen sein werden. Man bittet die Umstände zu entschuldigen." Einfach nur FU...... Link to post Share on other sites
CroMaxx1985 10 Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 Jupp, der Meinung bin ich auch. Endlich mal Weekend und dann sowas:nixweiss: egal morgen gehts wieder an den Star Link to post Share on other sites
D-naekk 10 Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 Jupp, der Meinung bin ich auch. Endlich mal Weekend und dann sowas:nixweiss: egal morgen gehts wieder an den Star Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ Link to post Share on other sites
Drebin 17 Posted January 19, 2013 Author Share Posted January 19, 2013 Also ich kam gestern Abend rein und hab sogar beim alten bioshock 3 noch online Gegner gefunden ^^ dafür gingen die Fifa Server nich [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Pro4life 10 Posted January 19, 2013 Share Posted January 19, 2013 Voll scheise auf der seite von sony steht das sie wieder oben ist aber komm immer noch nit rein Link to post Share on other sites
Recommended Posts