Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 Demo


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 390
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kann doch auch nur sein, dass der Typ all die Zeit wo er gefehlt hat, sehr hart trainiert hat. (War zu Chris)

 

Tipps zu dem großen mit der Axt und dem Kettensägen Typ:

 

Der Axttyp kann euch an einer bestimmten Stelle nimmer verfolgen, weiß leider jetzt nicht wie ich das dorthin erklären soll, auf jeden Fall ab einem Abschnitt aufm Dach. Also ihn versuchen zu killen lohnt sich nicht, ihr solltet die Munition für die anderen Gegner aufheben und durchhalten bis Kirk ankommt.

 

Den Kettensägentyp könnt ihr mit ein paar Explosionen plattmachen und zwar bringt ihr ihn einfach dazu, dass er an diesen roten Fässern vorbeilaufen muss und dann einfach draufschießen, dann könnt ihr noch ab und zu Granaten auf ihn werfen. (bevor ich es noch vergesse, nach der Zwischensequenz mit dem Kettensägentypen, schnell die Treppe runterrennen und auf die Strombox oben draufschießen, das sollte ihn auch schwächen). Nach der Strombox und den ganzen Explosionen einfach noch ein paar mal auf ihn draufschießen und TADA! Sorry für diese "durcheinander" Erklärung -.- .

 

(Ich bin ungefähr 4 mal von dem Kettensägentyp gekillt wurden, bis ich schließlich die richtige Strategie heraus hatte)

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...