Zum Inhalt springen

[Dark Souls] PVP Turnier: A Tribute to the maiden in black


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch aber das ist doch zufall.

oder meinst du mit artorias battle arena das die pvp steine? dann ist das echt unglücklich fomruliert. :p

 

Bei einem turnier muss doch der host gezielt 2 spieler rufen.das geht nur über den roten rufstein den man in painted world of ariamis findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch aber das ist doch zufall.

oder meinst du mit artorias battle arena das die pvp steine? dann ist das echt unglücklich fomruliert. :p

 

2 legen ihren roten stein (nach liste) vor der arena. der host (glu) ruft die beiden, dann geht man in die arena und der host gibt den kampf frei.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso 2? Ja wo es den ibt weis ich wohl muss ich da noch hinlatschen, hoffe ich schaff das bis ende februar muhahaha

 

wir können wie beim letzten turnier rot gegen weiß spielen, ist nicht so tragisch, jedoch sollte jeder einen weißen und roten stein besitzen.

durch die pwoa schafft man es in ca. 2 minuten (inkl. stein holen), sollte also kein großes thema sein.

 

greets

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr nicht auch daß es vor der arena etwas zu voll sein könnte ?

ich erinnere nur an das letzte turnier, die erste runde konnte erst nach 2h gespielt werden.

 

vielleicht könnten wir das heute abend mal testen.

 

rufen bei fahrstuhl da wo chester sein tut?

da höhere chancen auf sl125 erfolg müsste sein.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar von uns in menschlicher form vor der arena sollte reichen um vader abzulenken. zudem kann einer von uns die welt des host invaden, das werde vermutlich ich sein, da ich gerne als veranstalter zusehen würde. somit wäre der invader port geschlossen und wir können in ruhe fighten.

 

andere möglichkeit:

wenn der host die treppe vor dem bossfog runter läuft, kann dieser nicht mehr invaded werden.

 

wäre spitze wenn wir uns alle 1h vor turnierbeginn dort bzw. an einem anderen ort treffen, dann können wir uns alle schonmal connecten. das würde auch sehr viel zeit und nerven sparen.

 

pvp in der arena haben wir schon oft durchgeführt funktioniert 1A, wenn ein vader kommt kriegt er halt schnell prügel und gut ist. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...