Jump to content

Die Music-BoxXx

Cloud

Recommended Posts

• Replies 334
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Sorry aber bei solchen Liedern bekomm ich Angst :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Gameplay macht so ziemlich 70% von einem Spiel aus, also ist das fast gleichzusetzen mit das Spiel wird wie DMC, auch die großen geskripteten Bossfight die man gesehen hat wirken sehr DMC lastig also das spiel wird sicher gut und ich habs auch vorbestellt, aber wie gesagt ich hoffe ich habe trotzdem das FF feeling noch
    • Ja genau, war in Diablo 2 (LoD) auf jeden Fall so. Mit den Baal runs und bestimmten Voraussetzungen (bo, teleport). Auch in d3 mit den greater Rift Portalen musstest du gewisses Equip plus Builds haben um höchste Stufen in guten Zeiten zu clearen und darüber hinaus überhaupt zu schaffen. Hoffe dieses Metagedöns ist nicht so stark im Endgame von d4. Ab den nächsten Tagen werden wir mehr wissen.
    • Das Spiel soll nicht sein wie DMC, sondern das Kämpfen soll daran erninnern.
    • Ich gehe davon aus, dass es gut ankommt. Die Previews sind alle sehr positiv.
    • ich verfolge FF XVI schon seit Release und ich habe das nie gehört das es mehr DMC werden soll. Kannst du mir hier quellen schicken? Ich hab gelesen Entwickler von DMC sind mit dabei aber das wars auch
  • Create New...