Die Music-BoxXx
-
By Kintaro Oe · Posted
Habe den ganzen Tages Codes eingegeben und so Kram gemacht, aber fast vergessen mindestens ein Ticket in den Topf zu werfen.. xD -
By SenranKagura · Posted
Das steht bei mir auch schon seit Ewigkeiten auf der Wunschliste. War im Store nie im Sale. Das soll ja extrem unterbewertet sein. Danke für den Tipp - kaufe ganz gerne bei Otto - aber hab kein Laufwerk für die Pro 😉 Wie ist denn jetzt hier die Meinung der hiesigen Behemoth-Käufer ? Habe da wieder Zeug aufgeschnappt, was ja nicht soooo toll klingt. Angeblich soll das Spiel am Anfang der Entwicklung viel besser ausgesehen haben. Es war auch ewig nur für die PSVR2 angekündigt und nicht für die Quest und sollte schon vor 1 Jahr erscheinen. Dann "soll angeblich" Meta reingegrätscht - und wir wieder nur ne leicht aufgepeppte Quest-Version (höhere Auflösung, bisschen mehr Texturen) bekommen - haben. Wäre ja nicht das erste Mal. Keine Ahnung. Andere widerum sagen, dass das Spiel super aussehen würde, aber die Bugs wären noch nicht alle behoben. Klingt für mich nach einem Kauf im Sale - bei 25 Euro schlag ich zu. Hab ja noch genug anderen Kram. -
By EdwardElric · Posted
Danke für den gleichen Code den BMW-M bereits vor einer Stunde gepostet hat. -
By Konsolenheini · Posted
Also ich hab jetzt mir mal Gameplay reingezogen, sieht SEHR überzeugend aus, mich stört aber nach wie vor die First Person Ansicht. Ich mag bei sowas immer lieber Third Person. Hier wechselt das Spiel ja sogar ab und zu zur Thord Perosn Ansicht, was aber inkonsequent wirkt.. Wie auch immer - Das Spiel scheint sein Geld wert zu sein !!!!
-
Recommended Posts