Jump to content
Play3.de
UnDeR4TeD

NFS MOST WANTED Save kaputt

Recommended Posts

ich habe eben Nfs Most wanted gespielt, als sich die Ps3 aufhing und ich nach 5 Minuten warten keine lust mehr hatte, schaltete ichndie PS3 aus und blieb offline.

 

2 stunden spaeter guck ich ich starte das spiel und siehe da, ich fange von vorne an.

ich schau im psn menü bei speicherdaten programm und da steht daten defekt....

 

gibts ne möglichkeit wieder beim vorherigen stand weiterzuspielen?

oder kann ich ein save ausm internet ziehen?

wenn es nicht geht, verkauf ich das spiel weil mich bockt es garnicht wieder mit den anfangswagen anzufangen, hab alles für den sl65 amg freigeschaltet und nun das.... omg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder herstellen kannst du sie nicht, es sei denn du hast PSN Plus und die Daten immer brav in der Cloud gespeichert, Eine datei aus dem www zu laden ist mit Risiken verbunden aufgrund der Kompatibillität und außerdem kannst du dann keine weiteren Trophäen für dich gewinnen (falls es dich interessiert)

 

Lg Andy


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe eben Nfs Most wanted gespielt, als sich die Ps3 aufhing und ich nach 5 Minuten warten keine lust mehr hatte, schaltete ichndie PS3 aus und blieb offline.

 

2 stunden spaeter guck ich ich starte das spiel und siehe da, ich fange von vorne an.

 

wenn es nicht geht, verkauf ich das spiel weil mich bockt es garnicht wieder mit den anfangswagen anzufangen

 

Du hast da was grundlegend falsch verstanden: Deine Speedpoints sind unabhängig von Deinem Spielstand auf den Servern von EA gespeichert, sobald Du mit Autolog verbunden bist! D.h. Du kannst gar nicht "von vorne" angefangen haben. Ich habe spaßeshalber mal meinen Spielstand gelöscht und siehe da - alle 4 Millionen Speedpoints sind noch da, alle Trophäen sind noch da. Und alle Autos sind immer noch freigeschaltet, alle Most Wanted Rennen sind verfügbar. Einfach wieder hinfahren. Du machst also irgendwas falsch.

 

Edit: Oder hast Du ausschließlich OFFLINE gespielt, d.h. nie den Patch runtergeladen (Das würde auch Deinen Absturz erklären, ich hatte nämlich noch nie einen) und Dich nie mit Autolog verbunden? Und auch nie Deinen Spielstand per PS+ in die Cloud geladen oder auf USB gesichert? Dann siehts schlecht für Dich aus, aber mal ganz ehrlich: Wir haben 2013... :facepalm:

Edited by Inkompetenzallergiker

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yep, da hat Herr Inkompetenzallergiker komplett Recht, man kann NFS quasi gar nicht neu beginnen "dank" der grandiosen Autolog Speicherung.

Welche in deinem Fall von Vorteil wäre....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...