Volkinho Posted January 19, 2009 Share Posted January 19, 2009 Ich weiß echt nicht,was ich denken soll,aber ich glaube eigentlich eher an einen nächsten xBox Release 2013.Denn Sony wird auch nicht vor 2014 die nächste ps4 rausbringen und somit wäre die xBox zeitlich auch wieder ein wenig vorher da.Aber ich sehe es so:Was bringt es einem,ein Produkt unbedingt vor dem Produkt einer anderen Firma auf den Markt zu bringen,obwohl dann die Gefahr besteht,dass sich das Produkt der anderen Firma noch besser entwickelt als das vorher herausgebrachte.Also finde ich es nicht besonders schlau von MS,wenn sie das gleiche Szenario wiederholen. Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zombie-Killer Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Wie meine Vorredner bereits sagten, Microsoft plant noch nicht einmal eine XBox720 oder ähnliches und auch Sony plant momentan noch nichts. Nur Nintendo hat bereits eine Wii2 für 2011 angekündigt. Ich denke, da bereits schon mal gesagt wurde, dass die neuen Grafikkarten erst 2012 erscheinen und die Entwickler auch erst dann mit der Planung einer neuen Konsole anfangen können, die neuen Konsolen noch bis mindestens 2014, bei der PS4 wohl eher bis 2015 auf sich warten lassen!;=) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lippi Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Stimmt!Diese Konsolengeneration wird die bisher längste sein.2013-2015 wird sich dann wieder was tun.Wii 2 wahrscheinlich 2011,da diese nicht so schwer zu programieren ist etc.Ausserdem bezweifle ich auch stark,dass die nächste Xbox "720 heissen wird.Ich finde das hört sich einfach lächerlich an. [sIGPIC][/sIGPIC] fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Ausserdem bezweifle ich auch stark,dass die nächste Xbox "720 heissen wird.Ich finde das hört sich einfach lächerlich an. Glaube ich auch nicht. Ist garantiert ne reine Fanerfindung der Name. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Genau.Hieß die xBox 360 nicht nur so,weil sie am Anfang 360€ gekostet hat?Dann müsste die neue ja 720 € kosten Oo Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Genau.Hieß die xBox 360 nicht nur so,weil sie am Anfang 360€ gekostet hat? Wo hast Du denn das her??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamish Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Genau.Hieß die xBox 360 nicht nur so,weil sie am Anfang 360€ gekostet hat? Wo hast Du denn das her??? Glaube ich auch nicht. Eher was mit 360°, also dem Rundum-Erlebnis. After numerous attempts, the team favorite became Xbox 360 because, among other reasons, it puts gamers at the center of the circle. Hier habe ich einen Artikel dazu gefunden: k(l)ick me Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Glaube ich auch nicht. Eher was mit 360°, also dem Rundum-Erlebnis. Etwas in der Art hätte ich auch vermutet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Volkinho Posted January 21, 2009 Share Posted January 21, 2009 Keine Ahnung!Ich habe es glaube beim Lauschen eines Gespräches in Saturn gehört:smileD: Der Bayer ist die Macht am Rhein!!! PS3 40GB 3 SIXAXIS Controller Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2 Samsung LE-40 A 656 A1 Sony ps3 wireless headset Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Keine Ahnung!Ich habe es glaube beim Lauschen eines Gespräches in Saturn gehört:smileD: Oh je. Vergiss die Kundenberater bei Saturn, Media Markt, ProMarkt, etc. Da sträuben sich mir jedesmal die Nackenhaare, wenn ich deren "Beratungen" lauschen darf/muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts