Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich momentan auch ... und ich weiß gar nicht wie ich die ganzen Trophys nebenbei noch holen soll xD

 

Online nimmt soviel Zeit in Anspruch, da komm ich gar nicht dazu nebenbei noch den Offmodus komplett zu machen, was mich ja schon ein wenig ärgert, weil wenn ich hier höre das einige schon Platin haben dann *brr* schüttelts mich und ich krieg auch bogg auf Platin xD

 

Ich hab zu wenig Zeit! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...bin gerade dabei auf Elite zu spielen, nun bin ich am visariplatz angekommen und hab mich mit mühe zu dem checkpoint durchgeschlagen wo die 2 schwerbewaffneten kommen....aber hab da null chance, hab schon alles mögliche probiert, aber es funzt einfach nicht....hat da irgendwer n Tip oder wie habt ihr das gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man richtig zocken, kann ich nur noch am Wochenende wegen Schule, Hausaufgaben Klassenarbeiten usw usw da find ich einfach keine Zeit mehr.

 

Macht mich auch manchmal neidisch dass die anderen Platin haben, vorallem wenn es solche Trophäen gibt wie z.B. Ehrenrang (unmöglich ohne Zeit).

 

Wie bekommt man schnell diese Orden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute...bin gerade dabei auf Elite zu spielen, nun bin ich am visariplatz angekommen und hab mich mit mühe zu dem checkpoint durchgeschlagen wo die 2 schwerbewaffneten kommen....aber hab da null chance, hab schon alles mögliche probiert, aber es funzt einfach nicht....hat da irgendwer n Tip oder wie habt ihr das gemacht?

 

Die Mission musste ich 5 mal wiederholen xD

Ich hab mich ans stationäre MG gesetzt und dann alles weggeballert, was sich bewegt hat und rote Augen hatte ;) man muss auch immer schön in Deckung gehen und die meiste Arbeit hab ich meine Teamkameraden machen lassen.

 

@killa

Die Orden bekommst du schnell, indem du mit nem Kollegen 1vs1 auf ner Map spielst (privates Spiel mit Passwort z.B.)...dann guckste, was du für Orden brauchst und passt dementsprechend die Kartenoptionen an :ok:

 

BRAUCH NUR NOCH DIESE BEHINDERTE ELITE-TROPHY...ICH WILL PLATIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch es mal auf dem Zug, glaube 2ter Abschnitt da kommen ganz viele auf dich zugestürmt wenn du schnell reagierst schaffst du 5 Kills mit einer Granate.

 

Habe gerade 2 Trophäen erspielt:

 

Suljeva-Orden

Absolvieren Sie "Dorf Suljeva" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad.

 

 

 

Splittermärtyrer

Töten Sie sich und 2 Helghast zugleich mit einer Splittergranate.

 

Naja habe erst 14 % der Trophäen, wird aber noch. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen besseren Tipp.

LEVEL: Kreuzer

Direkt wenn du mit dem UAfzug nach ober fährst (gleich am Anfang), da kommen 6 Leute aus dem ausgesprengten Raum.

 

Direkt wenn du oben bist, rennst du sofort hin und zieht dabei schon eine Granate, sodass sie hochgeht wenn alle rausspringen. Jag dich am besten selbst mit in die Luft.

 

Ich habs beim ersten mal geschafft, das sollte bei wenigen Anläufen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen besseren Tipp.

LEVEL: Kreuzer

Direkt wenn du mit dem UAfzug nach ober fährst (gleich am Anfang), da kommen 6 Leute aus dem ausgesprengten Raum.

 

Direkt wenn du oben bist, rennst du sofort hin und zieht dabei schon eine Granate, sodass sie hochgeht wenn alle rausspringen. Jag dich am besten selbst mit in die Luft.

 

Ich habs beim ersten mal geschafft, das sollte bei wenigen Anläufen bleiben.

 

Genau dort hab ichs auch gemacht...dort hab ich übrigens auch die 3 Revolver-Headis gemacht.

@killa Auf dem Zug werf ich keine Granaten...da hab ich mal eine geworfen, dann kam sie durch den Gegenwind zurückgeflogen und hat mich getötet (und das auch noch als ich Untouchable gemacht hab xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte eine kleine Starthilfe beim MP von Killzone. Schaffe es irgendwie nicht die Abzeichen zu bekommen geschweige denn richtig aufzuleveln. Habe meistens pro Spiel nur 5 - 10 Kills -.- Und so dauert das ewig. Hätte doch gerne einige der Trophies bzw. bessere Ausrüstung im Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...