Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich bin 13 letztes jahr, letzte arbeit vorm Abi. ^^

Ja Mathe und Bio find ich super, solang es logisch ist, macht es auch spaß.

Welche du denn?

 

Bin jetzt in der 10. (mache das G8 System) auf dem Gymnasium.

Im Moment bin ich faul ohne Ende aber ab der 11. werde ich zum üblen Streber :buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ach das ist Schwachsinn, solang man weiß wie viel genug ist und man die Schule nicht vollkommen vergisst bzw. vernachlässigt wird da nicht viel passieren.

 

jop ich will nur in die 11 kommen...dann werd ich Dachdecker (nee quatsch :))

will auf jeden Fall Abi machen und studieren (hab gehört, als Student hat man noch mehr Freizeit als ein Schüler xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop ich will nur in die 11 kommen...dann werd ich Dachdecker (nee quatsch :))

will auf jeden Fall Abi machen und studieren (hab gehört, als Student hat man noch mehr Freizeit als ein Schüler xD)

naja wenn ich mir hier manchmal so die leute anschau, dann stimmt das und man hat das Gefühl, das die nix machen die müssen den ganzen tag zocken können, zudem keine Eltern mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn ich mir hier manchmal so die leute anschau, dann stimmt das und man hat das Gefühl, das die nix machen die müssen den ganzen tag zocken können, zudem keine Eltern mehr. ^^

 

:think:da fällt mir gerade ein, dass ich noch Erdkunde machen muss und ich das morgen in der 1. Stunde habe sodass ich es nicht abschreiben kann :naughty:

 

Hier die Aufgabe:

Therefore, your job is to draw (by hand):

 

1) .. a rough sketch of the course of the Rhine which gives information on the countries and landscapes (e.g. mountain chains it flows through as well as its most important tributaries!!

 

2) .. a long profile (Gefällskurve), i.e. finding the elevation of the Rhine in your atlas (concrete numbers given or colouring!) or looking it up in Wikipedia -- at the following points:

- source - Tomasee

- Chur

- Lake Constance-

- Schaffhausen

- Basel

- Kehl

- Mannheim

- Koblenz

- Köln

- Rotterdam

 

One cm on the atlas map corresponds to 0.5 cm on your profile on the horizontal axis (but you do not need to measure every little bend in the river!);

100m of elevation correspond to 0.5 cm on your profile (vertical axis).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den Rhein kann ich konkret zeichnen und in Mannheim lebe ich. ^^

 

naja das ist ja mehr zeichnen als texte schrieben, dann geht das doch, oder?

 

Jop, aber jetzt noch den Atlas rauskramen und dann noch um 23:30 (!) und den Rhein und seine Erhebung zeichnen...und dann gibts auch noch Noten drauf -.-

(eindeutig zu spät...meine Eltern pennen und ich mach HAs xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, aber jetzt noch den Atlas rauskramen und dann noch um 23:30 (!) und den Rhein und seine Erhebung zeichnen...und dann gibts auch noch Noten drauf -.-

(eindeutig zu spät...meine Eltern pennen und ich mach HAs xD)

Mhh ich hab die ersten beiden wieder frei morgen und da mach ich das, momentan schau ich TV Total. ^^

Schon lustig was wir hier bereden. Du könntest auch morgen viel früher austehen und das machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...