Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hänge auch an den 12/14 Ausschaltungen und wäre für Tipps dankbar. Bei den Leechpods hat es bei mir gereicht sich auf die 2 Kreuzer vor einem zu konzentrieren und nur die Schiffe abzuschießen, die aus ihnen rausflogen. Raketen wurden dabei nie knapp. Hab fast nur Rakteten benutzt und nach erhalt der Trophäe noch einige übrig gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich eigentlich wie man die ganzen medaillen bekommen soll! wie soll man denn die meisten sachen davon in so kurzer spielzeit pro runde schaffen? und wieso hab ich gerade

Tapferkeitsmedaille

Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche.

Tapferkeitsauszeichnung

Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche

beides auf einmal bekommen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab auch ein Problem bei den Leech Pods ... hab das schon mehrmals versucht aber nie eine Trophy bekommen. Hab soviele abgeballert aber bei mir gehts einfach nicht oO

 

Ebenso seltsam finde ich Babysitter wo man 25 Freunde wiederbeleben soll. Geht die nur im Singelplayer oder auch online? Online hab ich bereits mehr als 25 wiederbelebt nur offline erst 14 ... bei mir liegt auch zu selten einer am Boden den man wiederbeleben könnte. >_<

 

(Geheime Trophäe) Dosenöffner

Zerstören Sie einen Helghast-APC im Kampf.

 

Die wäre ja einfach nur einen Panzer von den Helghast schrotten oder? Kann man ja direkt in Level 1 oder irre ich mich?

Bearbeitet von f.uscheL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...