Jump to content

Killzone 2 (inkl. DLC)

Recommended Posts

• Replies 515
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
muss jetzt eigentlich jedes Spiel das rauskommt Trophys haben?

Ne es gibt glaube ich noch keine Pflicht, aber Sony hat gesagt, dass jedes Topspiel in diesem Jahr Trophy-Support haben wird.

Posted
ich glaube nicht das man da der beste bzw. 2,3 und 4 beste sein muss

da ja ''Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche

Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche''

nur eine bronze trophy ist

#3 ist eine silberne und

#4 ist eine goldene

also wäre das ziemlich merkwürdig und auch kaum zu schaffen..

Ach Leute, das hat nichts damit zu tun 100 Abschüsse etc zu machen.

Es wird wöchentliche Ranglisten geben und dort muss man unter den besten 1% aller Spieler sein. Bei 1 Mio Spieler muss man also unter den besten 10000 hocken. Für Ehrenrang #1, also Bronze, 1 mal und für #4, also Gold, muss man zum vierten Mal in der wöchentlichen Rangliste unter den besten 1% sein.

Für aktive Spieler sollte es also kein Problem darstellen. Ach ja, ich hatte mir das mal von Beta-Testern erklären lassen.:good:

Posted

Es wird wöchentliche Ranglisten geben und dort muss man unter den besten 1% aller Spieler sein. Bei 1 Mio Spieler muss man also unter den besten 10000 hocken. Für Ehrenrang #1, also Bronze, 1 mal und für #4, also Gold, muss man zum vierten Mal in der wöchentlichen Rangliste unter den besten 1% sein.

Für aktive Spieler sollte es also kein Problem darstellen. Ach ja, ich hatte mir das mal von Beta-Testern erklären lassen.:good:

cool , danke für die info :ok:

Posted

Aha jetzt weis ich was die Trophys bedeuten.

Posted

Die Trophy verdient den Namen Trophy! Genau so stell ich mir das vor! Nicht so Mist Trophies wie "Töte 10 Gegner mit Waffe XY".. Bei Trophies sollte auch die Devise gelten: Less is more, Qualität über Quantität!