Zum Inhalt springen

Killzone 2 (inkl. DLC)


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 515
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ich hab keinen Kopf mehr dafür ehh, habe gerade eine Stunde versucht diese scheiß Trophäe zu bekommen aber nichts, hat nie geklappt.

 

So eine billige Trophäe, aber doch so schwer.:schmoll:

Spiels auf Easy. Dann siehste ja auf der Brücke einen an einem stationären Geschütz. Renn zur Deckung und dann weiter zum Gebäude. Schieß den am geschütz in den Kopf. geh um das Gebäude rum, zum Eingang und erledige den RPG Typen der drinsteht und dann den 2ten am anderen Geschütz. oder lauf zum andern Gebäude mit der Leiter nach unten. Dort sind auch nochmal 2 Typen direkt vor dir und welche über dir. Einfach immer wieder probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiels auf Easy. Dann siehste ja auf der Brücke einen an einem stationären Geschütz. Renn zur Deckung und dann weiter zum Gebäude. Schieß den am geschütz in den Kopf. geh um das Gebäude rum, zum Eingang und erledige den RPG Typen der drinsteht und dann den 2ten am anderen Geschütz. oder lauf zum andern Gebäude mit der Leiter nach unten. Dort sind auch nochmal 2 Typen direkt vor dir und welche über dir. Einfach immer wieder probieren.

 

ich hab das im letzten Level gemacht, kurz bevor man zu Radec kommt. Da bei den Stufen wo die 2 MG Nester sind. War voi leicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH!!!!:naughty::naughty::naughty::naughty:.

Diese :_wanken2::_wanken2::_wanken2: Trophäe hat mir den letzten Nerv kaputt gemacht, aber gerade habe ich es in der Raffinerie geschafft, bohh mann ehh einmal und nie wieder.

 

Wenn man vernarrt etwas haben will oder etwas machen möchte ist es sowieso immer der Fall das es nie funktioniert ! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HOHOHOHO^^

hab die HeadShot-Trophy gestern auch abgesahnt!!!

wollte eigentlich nur in dieser Wüstenstadt ((???Suyverian???))

die Halbaffen mit dem Bolzenschußgerät :shot::rocket:

((für mich so ziehmlich die chilligste Waffe)) platt machen!!!

 

hab die Sniper's seitlich umlaufen ((teils geduckt)) so das sie einen nur schwer bemerken.

hab dann nachdem ich nach dem ersten HS entdeckt wurde einen auf katz und maus gemacht!!!

kontakt mit sniper, warten bis er geschossen hat ((dann braucht er nähmlich 2-3sek. bis er nachgeladen hat))

und da rannte ich hin :headshot: BADABOOM BADABOOM

aber FASS DES TODES und 5.Halbaffe mit ner Splitter check ich nich wo ich das am besten machen kann!!!

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber FASS DES TODES und 5.Halbaffe mit ner Splitter check ich nich wo ich das am besten machen kann!!!

greetz shootella

 

Fass des Todes machtse am besten beim Brückenlevel. Wenn du unter der Brücke bist, ist doch da ein stationäres Geschütz was auf dich schießt und viele Helghast rennen auf dich zu. Dort sollten mehrere Gelbe und Rote Fässer sein. Jag die einfach hoch und mit etwas Glück haste die Trophäe recht schnell. Ich hab ne Granate geworfen und ne riesen Kettenreaktion verursacht.

 

Die 5 helghast mit ner Splittergranate ist ganz einfach. Im Kreuzer Level ganz am Anfang nachdem du mit dem Fahrstuhl hoch gefahren bist, erscheinen ganz links durch ein Loch in der Wand mehrere Helghast. renn mit gezückter Granate zu ihnen hin und jag dich mit ihnen in die Luft. Habe festgestellt, dass wenn du die Granate wirfst, sie immer auseinander rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Trophäe **Hiergeblieben** bekommen, war garnicht so schwer wie ich am Anfang dachte :smileD:.

 

Im Moment habe ich 12/14 verschiedene Gegner im Nahkampf :_wanken2:, hat jemand zufällig ein Bild wo alle 14 zu sehen sind??

Welche sind schwer zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...