Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das glaube ich dir gern. Tastatur und Maus sind ja nu auch was ganz anderes.

Snipern mit Maus könnte ich mir noch vorstellen, aber den Kontroller möchte ich nicht gegen die Tastatur tauschen.

Ritchi: Oblivion?? Is nicht dein Ernst. Ich war sooooo enttäuscht von dem Spiel. Als alter Ultima Fan... Kennt das hier noch jemand?? Ultima III auf dem C64, das waren noch Zeiten.

Aber zurück zum Thema. Resistance war auch mein erster Shooter auf der PS und ich finde das Spiel auch recht gut gelungen. Bis auf die Munitions-Durststrecken.

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich denk das diese Durststrecken sogar richtig gewollt waren und nicht dazu um darüber zu lästern:smileD: da müsst ihr halt ma in den Nahkampf gehen ^^ (ich find des so geil wenn ich mit meinem Karabiner so einen Bohrer-Futzie zamschlag :ok::ok::ok::ok::itchy::itchy: )

Geschrieben
:D :D

Wenn ich das Jussi erzählen würde. Du kleiner Pimf darfst keine Eho-Shooter spielen. Mit ausnahmen von Spielen ab 16. Es sei den ein freund beschafft sie dir was ;) Und das Spiel haste net mal. Wollen wirs ma zusammen zocken? Komme gerne eben bei dir vorbei.

Wenn dich hier alle richtig kennen würden :gaehn:

Und das wird nicht editiert :D

Ich screen jetzt dein Beitrag, dass war voll der Kracher

Ja, solche Leute gibt es immer wieder^^

Erzählen und erzählen...Und nix stimmt:gaehn:

Geschrieben

Also Resistance ist wirklich ein super Shooter! Ich hatte vor allem in der zweiten Runde Spaß, wo man dann neue Waffen bekommt! ^^ Die Schlitzer sind echt geil und man findet in regelmäßigen Abständen eigentlich immer genug Munition! Super fand ich auch die Granaten mit denen sich feindlicher Beschuss reflektieren lässt! :naughty:

Ich bin auf Schwer im letzten Level und komm nicht weiter! Diese Super- Hybriden halten einfach nen Haufen aus und ziele obendrein auch noch gut! Da muss ich mal wieder ran... ^^

P.S.: Ich kann auch nicht mit Tastatur und Maus zocken. :king:

Geschrieben
Also Resistance ist wirklich ein super Shooter! Ich hatte vor allem in der zweiten Runde Spaß, wo man dann neue Waffen bekommt! ^^ Die Schlitzer sind echt geil und man findet in regelmäßigen Abständen eigentlich immer genug Munition! Super fand ich auch die Granaten mit denen sich feindlicher Beschuss reflektieren lässt! :naughty:

Die fand ich am besten, die haben null Ahnung was die machen ballern einfach auf einen ein und schon erledigen sie sich selber.

Ich bin auf Schwer im letzten Level und komm nicht weiter! Diese Super- Hybriden halten einfach nen Haufen aus und ziele obendrein auch noch gut! Da muss ich mal wieder ran... ^^

Also ich finde das gar nicht so schlimm. :think:

Einfach immer Igel losgeschmissen und schon waren sie erledigt.^^

Ich habe das Glück gehabt und ein Stil (oder wie das noch mal hies XD) freigeschalten. --> Akkupunktut. *lol*

P.S.: Ich kann auch nicht mit Tastatur und Maus zocken. :king:

Willkommen im Club. :D

Geschrieben
:D :D

Wenn ich das Jussi erzählen würde. Du kleiner Pimf darfst keine Eho-Shooter spielen. Mit ausnahmen von Spielen ab 16. Es sei den ein freund beschafft sie dir was ;) Und das Spiel haste net mal. Wollen wirs ma zusammen zocken? Komme gerne eben bei dir vorbei.

Wenn dich hier alle richtig kennen würden :gaehn:

Und das wird nicht editiert :D

Ich screen jetzt dein Beitrag, dass war voll der Kracher

...the hell?

Ich hab die Demo oft gezockt, das reicht.

Geschrieben

Echt geil sind die Concept Arts die man freischalten kann! :naughty:

Ihr müsst Resistance mal auf Englisch durchspielen. Die Originalsprachausgabe ist viel authentischer und die Bestien heißen plötzlich Chimera. :besserwisser:

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil! :ok: Der hat ja den passenden Titel: "Rise of Man" (glaub ich ^^). Da weiß man jetzt schon, dass man den Chimera ordentlich in den Arsch treten wird! :shot:

Geschrieben

Für mich ist Resistance immer noch der beste Shooter auf der PS3.

Den hab ich mir damals zum Release der PS3 geholt. Die Story hat mich einfach am meisten mitgerissen.

Ich liebe halt Shooter wo die Menschen zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekriegen.

Mein nächster Shooter wird Resistance 2, ich freu mich schon sehr;)

Ausserdem ist das unser Haus eigenes Shooter-Baby, vergesst das nicht.

Geschrieben
Für mich ist Resistance immer noch der beste Shooter auf der PS3.

Den hab ich mir damals zum Release der PS3 geholt. Die Story hat mich einfach am meisten mitgerissen.

Ich liebe halt Shooter wo die Menschen zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekriegen.

Mein nächster Shooter wird Resistance 2, ich freu mich schon sehr;)

Ausserdem ist das unser Haus eigenes Shooter-Baby, vergesst das nicht.

Niemals!!!Du hast vollkommen recht,Resistance is ein sehr geiler Shooter.Der beste wie ich finde nicht,denn dafür sind CoD4 und Half-Life 2 einfach zu große Meilensteine.Aber auch bei mir war es der erste Shooter für die Konsole und ich habe es nie bereut!Ein geniales Spiel.