Jump to content
DMX81

Resistance Fall of Man

Recommended Posts

wer von euch hat das spiel eigentlich auf übermensch durch ?bin grad dabei und muss sagen ,der name ist hier wirklich programm keine ahnung ob ich das bis zum schluss durchziehe...

Ich habe es mal versucht, aber es ist wirklich ziemlich schwierig. :unschuldig:

Derzeit werde ich aber keine Zeit finden. :ohjeh:

Jetzt bin ich dabei FFIX, Assassins Creed und FFVII: Crisis Core zu zocken. :heiligenschein:

Ziemlich verstaubt dieser Thread. :D Ich krams jetzt mal raus weil ich es nun auch habe^^ :p

Habe schon mal ne halbe std angezockt... richtig davor werde ich mich aber erst am WE setzen. :D Bis jetzt machts aufjedenfall Spass... nur die Grafik ist wirklich nicht das Wahre!

Umso mehr wundert es mich jetzt das Resistance, Blu-ray Devil`s lieblings-Shooter ist. :D :D

nur die Grafik ist wirklich nicht das Wahre!

Umso mehr wundert es mich jetzt das Resistance, Blu-ray Devil`s lieblings-Shooter ist. :D :D

Das ist ganz einfach erklärt:

Resistance war der erste Ego Shooter auf der PS3 und ich hab ihn gleich zum Release damals gekauft. Da gab es noch keinen grafischen Vergleich zu einem anderen Shooter.

Die Grafik ist dennoch sehr gut und bis jetzt gabs keine wirklich großen Sprünge punkto Grafik bei Ego Shootern.

Für mich hat Resistance den besten Singleplayer Modus, sprich die beste Story, was für mich ja bekanntlich das wichtigste ist neben der Grafik.

Also - ich freu mich auf Teil 2:ok:

Ich war von Anfang an begeister. :D

Das einzige wo ich mich aber immer noch schäme ist das es mein erster Shooter überhaupt ist. :rotwerd:

Ich meine Wahr, ich habe jetzt noch eins bekommen.^^

Ist aber ein Titel über 16. *hust*

Der 2te Teil wird sicher genau so gut sein wie der erste, zumindest hoffe ich das.

Also Resistance ist ein Spiel das ich wie viele andere Games von mir nie verkaufen werde. :smileD:

Resistance war der erste Ego Shooter auf der PS3 und ich hab ihn gleich zum Release damals gekauft. Da gab es noch keinen grafischen Vergleich zu einem anderen Shooter.

Die Grafik ist dennoch sehr gut und bis jetzt gabs keine wirklich großen Sprünge punkto Grafik bei Ego Shootern.

Für mich hat Resistance den besten Singleplayer Modus, sprich die beste Story, was für mich ja bekanntlich das wichtigste ist neben der Grafik.

Also das kann ich genau so nur zu 100% unterschreiben ^^

SIGNATUR-2-flat.jpg

Also das mai dem Sprung stimmt ja auch nich ganz *hust*COD4*hust*

Dennnoch ist Resistance einfach sau geil...