Zum Inhalt springen

Neues Pokemon X / Y 3DS (2013)


fortuna

Empfohlene Beiträge

Also die Namesgebung ist ja wohl ein neuer Tiefpunkt :D Und die 3 Startpokemon sind auch ne Zumutung... aber gekauft wird es wohl trotzdem

 

 

Naja Ich find die gibt Sinn. XYZ stehen fürs 3D und langsam aber sicher viele mir keine Farbe mehr ein. Perl und Diamant waren ja auch schon keine mehr. Smaragd und Rubin auch nur ansatzweise. Ich hab mich schon für den Wasser Starter entschieden der sieht einfach genial aus ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Namesgebung ist ja wohl ein neuer Tiefpunkt :D

 

Pokemon Catch of Duty Black Balls :haha:

 

ach was die 3 starter sehen doch ganz ok aus, besonders der feuer-starter. :ok:

 

Wieso wundert dass hier keinen :think: ^^

Ich bin eigentlich schon immer der Feuerstarter Typ gewesen, auch wenn es mir nicht gefiel.

Aber diesmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich schon immer der Feuerstarter Typ gewesen, auch wenn es mir nicht gefiel.

 

Ging mir ähnlich. Ich habe aus Angewohnheit immer Feuer genommen, außer bei der 5. Generation, da ich Floink hässlich fand und ich hab stattdessen Serpifeu genommen.

 

Bei dieser Generation ist meine Auswahl wieder Feuer. Sieht schick aus der Starter ^^.

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings könnte die eine sache mal wirklich machen, wie wäre es mit nem gottverdammten 2. speicherplatz ?

 

das spiel gibts gefühlte 100 jahre und keiner kriegt es hin nen 2. speicher dort reinzuzaubern ? :facepalm:

Wenn man nicht für sich alleine spielen kann ist das schon ätzend.Aber wenn man mit seiner Freundin oder so zusammen spielt,jeder seine eigene Version hat,stört es mich relativ wenig.ist ja eigentlich auch ein Stück weit der Sinn dahinter,das untereinander tauschen,kämpfen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste nicht das XYZ für 3D steht. dann kommt bestimmt ne version wie(Gelb, Smaragd, kristall) als Z wo man quasi ne andere Story hat.

mit den anderen slots wirds wohl am speicher mangel gelegen haben und über die zeit einfach übernommen geworden sein.

 

Das mit den fehlenden 2ten Slot hat sicher nix mit fehlenden Speicher zu tun, die 3DS Module haben mehr als genug.

Und ich denke auch das das eher Marketing ist. Man will ja sowohl X als auch Y loswerden. Und das geht natürlich einfacher,wenn man halt nur einen Slot hat so ist man dann mehr oder weniger gezwungen Freundin/Bruder etc seine eigene Version zu kaufen.

Und es gibt sicher auch mehr als genug Leute die sich beide Version nur für einen selber kaufen um alle Pokemon zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...