Zum Inhalt springen

Neues Pokemon X / Y 3DS (2013)


fortuna

Empfohlene Beiträge

Ich habe damal den normalen DS verkauft, nach 3 Jahren habe ich mir den 3DS geholt, mit dem Gedanken, das irgendwann auch mal ein Pokemon für den 3DS erscheint, und nun ist es soweit.

Ich besitze eigentlich jedes Pokemon Spiel von der Blauen Edition bis zu Schwarz und Weiß 2.

 

P.S dieses Pokemon Spielzeug Spiel für den 3DS zähle ich nicht richtig dazu, weil es einfach nur beschissen ist:smileD:

 

ich fand alles was nach platin kam totalen müll und habs mir nicht ehr geholt. Wie empfindest du das?

bin ich vlt zu sehr auf old school eingestellt.

 

ich fände ja ein remake von rot und blau als 3ds spiel geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich fand alles was nach platin kam totalen müll und habs mir nicht ehr geholt. Wie empfindest du das?

bin ich vlt zu sehr auf old school eingestellt.

 

ich fände ja ein remake von rot und blau als 3ds spiel geil :D

 

Gold und Silber sind immernoch das beste was es an Pokemon Spielen gab find ich..(hab nur bis Smaragd gespielt) Allein schon, dass man Jotho und Kanto hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand alles was nach platin kam totalen müll und habs mir nicht ehr geholt. Wie empfindest du das?

bin ich vlt zu sehr auf old school eingestellt.

 

ich fände ja ein remake von rot und blau als 3ds spiel geil :D

Schwarz und Weiß 1+2 sind nicht schlecht, kommen aber an die Atmo von den alten nicht ran, dafür sind die alten bis Gold und Silber einfach zu Legen....warte es kommt gleich ...där Legendär:smileD:

Ich habe die Spiele einfach durchgesuchtet, und konnte nichtmehr aufhören, und bei den neuen ist es sogar der Fall, das die Monate nicht gespielt wurden, weil einfach der Reitz verloren ging.

Ein Blau und Rot bzw. Silber und Gold als 3D Version wäre einfach zu genial, wird aber glaube ich nichtmehr passieren:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold und Silber sind immernoch das beste was es an Pokemon Spielen gab find ich..(hab nur bis Smaragd gespielt) Allein schon, dass man Jotho und Kanto hatte

 

Ja bin ich deiner Meinung, allerdings würde ich smaragd und kristal auf eine stufe stellen, beide ihre vorzüge. Kirstall wie du sagtest kanto johto.

smaragd hat aber die neuen pokemon und ich will mein trasla nicht missen :D

 

aber gut das wir gleiche rmeinung sind, die alten sind die besten :D

 

Schwarz und Weiß 1+2 sind nicht schlecht, kommen aber an die Atmo von den alten nicht ran, dafür sind die alten bis Gold und Silber einfach zu Legen....warte es kommt gleich ...där Legendär:smileD:

Ich habe die Spiele einfach durchgesuchtet, und konnte nichtmehr aufhören, und bei den neuen ist es sogar der Fall, das die Monate nicht gespielt wurden, weil einfach der Reitz verloren ging.

Ein Blau und Rot bzw. Silber und Gold als 3D Version wäre einfach zu genial, wird aber glaube ich nichtmehr passieren:smileD:

 

sag niemals nie :D

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag niemals nie :D

 

 

Never Say Never ♫ ähhhh.. ich kann das erklären :haha:

 

----------

 

Die ersten drei Generationen in einem Spiel und in 3D, würde ich gern sehen. ^^

 

EDIT

 

Ich habe damal den normalen DS verkauft, nach 3 Jahren habe ich mir den 3DS geholt, mit dem Gedanken, das irgendwann auch mal ein Pokemon für den 3DS erscheint, und nun ist es soweit.

 

Ich bin eher der Typ der eine dazugehörige Ankündigung braucht, um mir dann die Konsole zu kaufen.

Aber ja, es war definitiv zu ewarten.

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja damit dürfte wohl klar sein das S/W2 nur Lückenfüller waren und sie doch schon eher an XY gearbeitet haben.

Freu mich da echt schon drauf und Ich hoffe die holen auch einiges aus den DS heraus.Und das sie es auch hinkriegen das Leute wie Ich den mehrere Pokemonteile fehlen einen guten Einstieg zurück in die Serie finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...