Jump to content
Play3.de
Thorlau

Far Cry 3 nicht zweimal spielbar?

Recommended Posts

Guten Tag. Hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Phänomen?

Ich habe FR3 vor 14 Tagen installiert und seitdem täglich mit viel Spaß und ohne Probleme bis zum 40Minuten Abspann gespielt. Ein tolles Erlebnis.

 

Jetzt wollte ich einfach mal neu anfangen und es mal komplett anders versuchen, aber...ich starte, sehe dann den weißen FR3 Schriftzug und dann folgt die Ladeprozedur. Diese dauert üblicherweise ca. 30 Sekunden.

 

Jetzt kann ich nach 12 Minuten aber immer noch nicht weiter und blicke auf das Wort LÄDT.

 

Habe schonmal alles deinstalliert/gelöscht und komplett neu installiert.

Aber nix...das hängt beim Laden. Habe das auch wiederholt. Sowohl Spieldaten als auch Patchdaten gelöscht und der PS3 vorgegaukelt noch nie was von FR3 gesehen zu haben.

 

Was kann das sein ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich komm auch nicht weiter ! Bin bei der Mission : Ein tritt ins Wespennest (Verbrenne die Drogenfelder und zerstöre das Drogenboot) und das problem besteht darin das die Drogenfelder nicht gezählt werden desweiteren komme ich ins Einsatzgebiet und nach dem Checkpoint steht 3 oder 4 verbrannte Drogenfelder und dabei hab ich vom Flammenwerfer noch nicht einmal den Abzug betätigt . Alle neu installationen bringen nichts und Mission neu starten und Checkpoint laden genauso wenig . Tja da heißt es auf den neuen Patch warten und zu hoffen das beim 2 Durchlauf keine probleme mehr gibt . Was auch ne frechheit ist das die PC Version bereits auf version 1.04 läuft und alle Story probleme behoben worden sind und die Konsolen noch auf Version 1.02 laufen , einfach nur eine Frechheit !!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Disc in Ordnung? :smileD:

 

Kein Fingerabdruck, kein Staub, Kein Fremdkörper.

 

Aber, ich hatte während des Ladevorgangs was zu tun und habe nicht abgebrochen, nach 18 Minuten !! Ist der Ladevorgang vorbei und ich konnte spielen.

 

Jetzt ein Tag später dachte ich, das es wieder in 10 Sekunden geht, was sich aber als falsch erwiesen hat. Jetzt hat es 7 Minuten gedauert.

 

Muss man nicht verstehen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kein Fingerabdruck, kein Staub, Kein Fremdkörper.

 

Aber, ich hatte während des Ladevorgangs was zu tun und habe nicht abgebrochen, nach 18 Minuten !! Ist der Ladevorgang vorbei und ich konnte spielen.

 

Jetzt ein Tag später dachte ich, das es wieder in 10 Sekunden geht, was sich aber als falsch erwiesen hat. Jetzt hat es 7 Minuten gedauert.

 

Muss man nicht verstehen, oder?

 

Nö, eigentlich nicht. Ist echt komisch, noch nie davon gehört :nixweiss:


[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann ist es vielleicht das Laufwerk.

hast du mal ein anderes Spiel ausprobiert?


ZaphodX.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...