Jump to content

Far Cry 3 nicht zweimal spielbar?


Thorlau
 Share

Recommended Posts

Guten Tag. Hat jemand einen Lösungsansatz für dieses Phänomen?

Ich habe FR3 vor 14 Tagen installiert und seitdem täglich mit viel Spaß und ohne Probleme bis zum 40Minuten Abspann gespielt. Ein tolles Erlebnis.

 

Jetzt wollte ich einfach mal neu anfangen und es mal komplett anders versuchen, aber...ich starte, sehe dann den weißen FR3 Schriftzug und dann folgt die Ladeprozedur. Diese dauert üblicherweise ca. 30 Sekunden.

 

Jetzt kann ich nach 12 Minuten aber immer noch nicht weiter und blicke auf das Wort LÄDT.

 

Habe schonmal alles deinstalliert/gelöscht und komplett neu installiert.

Aber nix...das hängt beim Laden. Habe das auch wiederholt. Sowohl Spieldaten als auch Patchdaten gelöscht und der PS3 vorgegaukelt noch nie was von FR3 gesehen zu haben.

 

Was kann das sein ?

Link to comment
Share on other sites

Ich komm auch nicht weiter ! Bin bei der Mission : Ein tritt ins Wespennest (Verbrenne die Drogenfelder und zerstöre das Drogenboot) und das problem besteht darin das die Drogenfelder nicht gezählt werden desweiteren komme ich ins Einsatzgebiet und nach dem Checkpoint steht 3 oder 4 verbrannte Drogenfelder und dabei hab ich vom Flammenwerfer noch nicht einmal den Abzug betätigt . Alle neu installationen bringen nichts und Mission neu starten und Checkpoint laden genauso wenig . Tja da heißt es auf den neuen Patch warten und zu hoffen das beim 2 Durchlauf keine probleme mehr gibt . Was auch ne frechheit ist das die PC Version bereits auf version 1.04 läuft und alle Story probleme behoben worden sind und die Konsolen noch auf Version 1.02 laufen , einfach nur eine Frechheit !!!!!

Link to comment
Share on other sites

Disc in Ordnung? :smileD:

 

Kein Fingerabdruck, kein Staub, Kein Fremdkörper.

 

Aber, ich hatte während des Ladevorgangs was zu tun und habe nicht abgebrochen, nach 18 Minuten !! Ist der Ladevorgang vorbei und ich konnte spielen.

 

Jetzt ein Tag später dachte ich, das es wieder in 10 Sekunden geht, was sich aber als falsch erwiesen hat. Jetzt hat es 7 Minuten gedauert.

 

Muss man nicht verstehen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Kein Fingerabdruck, kein Staub, Kein Fremdkörper.

 

Aber, ich hatte während des Ladevorgangs was zu tun und habe nicht abgebrochen, nach 18 Minuten !! Ist der Ladevorgang vorbei und ich konnte spielen.

 

Jetzt ein Tag später dachte ich, das es wieder in 10 Sekunden geht, was sich aber als falsch erwiesen hat. Jetzt hat es 7 Minuten gedauert.

 

Muss man nicht verstehen, oder?

 

Nö, eigentlich nicht. Ist echt komisch, noch nie davon gehört :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Haben wohl für mindestens 20  Jahre auf Lager gekauft xD Die Hülle ist fürn A****. Von dem Zeug ist immer noch ein Film zusehen und durch einen anderen runden Sticker ist ein Abdruck zusehen, obwohl der viel besser abging. Ich hab so viele gebrauchte Spiele gekauft und sie gesäubert und da ging alles super weg und da blieb einfach nichts sichtbares mit dem Alkohol. Dieses Zeug bei Real ist einfach da, um ihre Kunden abzuschrecken xD aber das niemand auf die Idee kam... Hinten ist auch ein Barcode. Einfach in ihre Datenbank einfügen und fertig. Braucht man nicht mehr so zu bekleben, wenn die schon die Spiele öffnen und dann als neu verkaufen, obwohl die Verpackung durchgenudelt wurde 😂
    • Ich hab auch keinen Favoriten. mir ist eigentlich egal wer gewinnt, die sind doch alle nicht ganz dicht.   Jetzt mal sehen was es am Fließband zum Essen gibt !  
    • Die Streitereien waren wirklich unterhaltsam. Ging halt dieses Mal nur unter die Gürtellinie und die Strafe ist gerechtfertigt.  Der Shitstorm wird die nächsten Tage noch gross genug sein. RTL hätte sich nicht erlauben können, Janina nicht zu bestrafen. Der Aufschrei wäre zu Recht riesig gewesen.  Ich hab aktuell niemanden dem ich den Sieg gönne. Die sind alle durch. Zuerst dachte ich an den Gzsz Typen, aber nach der 1311 Nummer bin ich mir da auch nicht mehr so sicher
    • Je tiefer die Schublade und je bekloppter die Kandidaten, desto unterhaltsamer das Ganze.   Für diese rassistische Aussage muss jetzt Janina das Camp verlassen. Bin selber auch gegen Rassismus, aber irgendwie schade, denn das wäre ein unterhaltsamer Zickenkrieg im Camp geworden.  
    • hehe, ich bekomme auf festnetz ab und zu auch spamanrufe. das übliche wie gefaktes gewinnspiel um an meine daten ranzukommen, betrüger von stromanbieter usw. da gehe ich aber nicht mehr ans telefon, wenn ich die nummer nicht kenne und mit 0 anfängt. die nummer kontrolliere ich dann im internet und wird dann geblockt, fertig.
×
×
  • Create New...