Jump to content

Assassins Creed auch auf der PSP. Unterschriften Aktion

Gottsus

Recommended Posts

Hi

Assassin's Creed erschien für die PS3, XBox360 und für den PC. PSP Freaks wollen sich den Spass allerdings nicht entgehen lassen. Darum wurde eine neue Unterschriften Aktion eröffnet sowie es letzens bei Resident Evil der Fall war. Jeder der mitmachen möchte, kann sich folgende Page anschauen.

http://www.petitiononline.com/mod_perl/s...cgi?ac4psp 22.gif

MFG Gottsus

• 2 weeks later...
  • 3 months later...

Also ich zweifle irgendwie daran. Die DS version habe ich schon angespielt und mir gefällt sie im Vergleich zur PS3 leider gar nicht. Das Taschendiebstahl ist da etwas besser gestaltet aber ansonsten..Wäre aber trotzdem interessant wie sie das dann für die PSP umsetzten würden (oder vllt. werden) ^^

• 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Young Sherlock Holmes Hatte ich schon lange nicht mehr gesehen, ist immer wieder richtig cool. Ein typischer Spielberg! Einfach toll! 9/10
    • Hast du es mittlerweile hin bekommen ? Falls ja kannst du mir bitte erklären wie ich habe nämlich das gleiche Problem das wäre sehr nett fanke im voraus 
    • Khalil Mamoon, allerdings nicht die, die man hier importiert bekommt. Ich habe in einem unserer Urlaube gesehen, wie ein Kupferschmied die Teile auf Anfrage für 120 € innerhalb der Urlaubszeit für einen gefertigt hat. Er tat dies nebenher, neben seiner Arbeit für den Hersteller. Die Bowl konnte man sich dann selbst besorgen auf einem der Märkte. Das war so eine Premium-Pfeife. Die Werkspfeifen von denen kann man aber mittlerweile vergessen. 
    • Uff, du wirst ihn lieben, wenn du auf derartige Filme stehst. Ansonsten geb dir den Soundtrack. Einfach grandios. 
    • Das HDMI Kabel welches im Lieferumfang dabei ist reicht vollkommen aus. Ich habe mir aufgrund der Länge ein längere HDMI Kabel für die PS5/ Series X kaufen müssen und hab damals das hier in 3m genommen: https://www.amazon.de/gp/product/B08P5PPWRB/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_image?ie=UTF8&th=1 Funktioniert problemlos wenn es ein etwas längeres 2.1 HDMI Kabel sein soll.
  • Create New...