Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

....aber so wie schon Kailan erwähnte, versucht Sqaure Enix immer etwas neues zu entwicklen,...

 

Das ist ja auch der Grund warum sie erst das Remake von VII verweigert haben.

Das wurde ja auch im Play³ Magazin berichtet.

Sie wollen sich nicht wiederholen sondern etwas neues machen.

Und das ziehen die auch voll und ganz durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja auch der Grund warum sie erst das Remake von VII verweigert haben.

Das wurde ja auch im Play³ Magazin berichtet.

Sie wollen sich nicht wiederholen sondern etwas neues machen.

Und das ziehen die auch voll und ganz durch.

 

 

Und bei mir persöhnlich machen sie damit alles kaput, es sind soviele Spieleserien immer auf das gleiche basierende Speilsystem geblieben und hatten trotzdem damit enormen Erfolg. Ich bin da eher mal gespannt was die sich wieder bei Versus gedacht haben, das interessiert mich wohl am meisten von den SE Projekten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles von Enix das außerhalb von der PlayStation erschien wurde nicht gerade mit offenen Armen empfangen.

Bestes Beispiel währe da Final Fantasy Revent Wings.

Es ist die Fortsetzung von FF XII und (fast) niemand hat sich dafür interessiert.

Wenn die nächsten Spiele wieder eine Pleite werden wird Square Enix wahrscheinlich unter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch von einer ganz bestimmten Person gelesen das Final Fantasy 13 wohl der letzte Teil sein wird :think:.

 

Im selben Gespräch im Play³ Magazin (das ich schonmal erwähnte) würde auch das besprochen.

Die Redaktion von Play³ hat gefragt ob XIII das letzte Final Fantasy sein würde.

Sie meinten das sie nicht aufhören würden und sie noch eine menge vor haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im selben Gespräch im Play³ Magazin (das ich schonmal erwähnte) würde auch das besprochen.

Die Redaktion von Play³ hat gefragt ob XIII das letzte Final Fantasy sein würde.

Sie meinten das sie nicht aufhören würden und sie noch eine menge vor haben.

 

Okay das ist schon mal gut, denn dann hat Sqaure Enix noch mehr Chancen alten Schrott aufzuräumen. Es ist sowieso jetzt sehr interessant mitanzusehen wie denn die Xbox besitzer auf die Einführung des Spiels in ihrer Konsole reagieren, wird es floppen oder toppen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sowieso jetzt sehr interessant mitanzusehen wie denn die Xbox besitzer auf die Einführung des Spiels in ihrer Konsole reagieren, wird es floppen oder toppen ?

 

In diesen Plsy³ Gespräch meinten die Entwickler das sie es tun um auch alle Fans der Serie etwas zu bieten.

Aber wenn man den umstieg von Soft zu Enix betrachtet fällt einem nur eines auf.

Dieser umstieg passierte weil ihnen nach der Produktion von FFX das Geld aus ging.

Dieser umstieg auf die XBOX ist wahrscheinlich auch nur wegen den Geld.

Sie müssen die Verluste die sie gemacht haben wieder gut machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar machen die das des geldes wegen. Auch in zukunft wird das ein Multiplattformen spiel. das höchste was noch passieren kann ist ein FF wie es FFversusXIII ist das neben des "richtigen FF" auf einer Konsole Exklusiv bleibt.

Aber wenn das Game gut ist, dann wird das auch ein Erfolg auf der Xbox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...