Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII - "Jetzt geht's los"


choco

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich nur bis heute ob der Versus Teil etwas mit dem normalen XIII zu tun hat.

Und wenn ja, in wie fern?

 

Mir kommt das ganze irgendwie komisch vor.

 

kann mir das schlecht vorstellen, aber ein Member hier im forum (sorry das mir der name net einfällt) hat gemeint das sie zusammenhängen würden. vielleciht erfärht man in nächster Zeit was neues, freuen würde es mich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir das schlecht vorstellen, aber ein Member hier im forum (sorry das mir der name net einfällt) hat gemeint das sie zusammenhängen würden. vielleciht erfärht man in nächster Zeit was neues, freuen würde es mich. :)

 

Also ich denke mal das sie auf jeden fall zusammen gehören.

Sonnst hätten sie ja nicht beide die Zahl XIII.

Mal sehen worum es in den beiden Spielen genau geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Versus soll ja vom Chema her genau das Gegenteil zu Final Fantasy 13 sein. Daher auch der Name Versus. Das alles hat dann irgendwas mit diesem Fabula-Nova-Crystallis zutun.

 

Ich stell mir das eher so vor das man zwei verschiedene Teams in der Selben Story spielt.

Bei den Versus dachte ich erst immer das man bei den normalen die guten und bei Versus die bösen spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das eher so vor das man zwei verschiedene Teams in der Selben Story spielt.

Bei den Versus dachte ich erst immer das man bei den normalen die guten und bei Versus die bösen spielt.

 

hört sich nicht schlecht an, aber was ich mir auch vorstellen könnte ist das es 2 Ereignisse als uUrsache gibt. das eine führt zu FFXIII und das andere FFvsXIII. ahhh da kann man sich jetzt hunderte Ideen nennen die besser sind als diese.

ich werd allmählich irre. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir das eher so vor das man zwei verschiedene Teams in der Selben Story spielt.

Bei den Versus dachte ich erst immer das man bei den normalen die guten und bei Versus die bösen spielt.

 

Nein so ist das auf keinen Fall. Versus wird eine ganz andere Story haben als 13, aber es handelt sich um das gleiche "Thema" und bei Versus spielt man nicht die Bösen sondern Versus wird ein viel düsteres Spiel sein als 13. So müsste es sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würdet ihr davon halten wenn ersteinmal ein User hier der mit allen FFXIII Infos vertraut ist nochmal alle bisherigen OFFIZIELLEN INFORMATIONEN

hier auflistet ?

Dann haben wir nochmal so einen kleinen Überblick und können 1 und 1 zusammenzählen. :naughty::smileD::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr genaue Details haben wollt, dann schaut auf Final-Fantasy-Future.de - Final Fantasy XII & Final Fantasy XIII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen - Home.

Dort ist das meiste bekannte bisher beschrieben.

 

XIII und Versus XIII hängen nur soweit zusammen, dass sie beide von einem Kristall handeln und in der Fabula Nova Crystallis zusammengefasst werden.

Es ist nicht einmal der selbe Kristall.^^

 

Es sind beides vollkommen unterschiedliche Geschichten und Welten. Versus XIII heißt auch nur so, weil es kein Hauptspiel der Serie werden sollte, sondern eher ein Versuch von Square Enix darstelt, der mit der FF-Serie ein wenig experimentiert.

 

Ich habe jetzt keine Lust nochmal alles aufzuzählen, was bekannt ist. Wenn ihr etwas nicht genau wisst, fragt einfach.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...