Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Also auf gametrailers.com kannste schonmal nen Review anschauen und der ist ziemlich mies. Da kannste sogar einige schwerwiegende Bugs in Action sehen^^

 

Mach ich mal nach Feierabend. Aber: ICH WUSSTE ES! Die können nix. Erst alles super anpreisen, tolle Videos, bei Präsentationen sagen die Bugs werden noch behoben, aber nein, nichts ist.

 

Danke, das war es dann auch. Vielleicht wenn mal ne Meldung kommt, dass alle Bugs behoben wurden (lol) oder das es umsonst ist wird zugeschlagen, sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach ich mal nach Feierabend. Aber: ICH WUSSTE ES! Die können nix. Erst alles super anpreisen, tolle Videos, bei Präsentationen sagen die Bugs werden noch behoben, aber nein, nichts ist.

 

Danke, das war es dann auch. Vielleicht wenn mal ne Meldung kommt, dass alle Bugs behoben wurden (lol) oder das es umsonst ist wird zugeschlagen, sonst nicht.

*schmunzel*

 

Tja. das gleiche bzw. ein ähnliches Problem hatten wir doch schonmal. Falls du dich noch an Alone in the Dark erinnerst. Da war die erste Veröffentlichung Mist. Und es wurde versichert, das die PS3 Fassung insgesamt überarbeitet wird. Aber das Resultat war mehr als bescheiden. Naja, wenigstens kannste dich zur Zeit nicht über mangelndes SPieleangebot beschweren (siehe INFamous, UFC, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schmunzel*

 

Tja. das gleiche bzw. ein ähnliches Problem hatten wir doch schonmal. Falls du dich noch an Alone in the Dark erinnerst. Da war die erste Veröffentlichung Mist. Und es wurde versichert, das die PS3 Fassung insgesamt überarbeitet wird. Aber das Resultat war mehr als bescheiden. Naja, wenigstens kannste dich zur Zeit nicht über mangelndes SPieleangebot beschweren (siehe INFamous, UFC, etc.)

 

 

Ich bin da irgendwie zu wählerisch. UFC ist zwar cool, auch die Demo war super, die reicht mir aber zum zocken völlig aus. INFamous fand ich, um es nett auszudrücken "ernüchternd". Ich hoffe nur das Prototype nicht genauso wird, da wollte ich nämlich mal wieder zuschlagen. Und dann noch entweder Call of Juarez oder Red Dead Redemption oder einfach mal...beide!? Naja, erstmal die aktuellen Games vertauschen und dann hab ich im Augenblick noch Resi5 zu Hause. Muss ich nur mal anfangen...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal ein bisschen Off -topic: ich würd dir zu Red Dead Redemption raten (kommt allerdings ein bisschen später) und zu Resi würd dir empfehlen das am wochenende mal mit nem Kumpel zu zocken (so hab ich es gemacht) ist im SP coll aber im MP der Hammer.

 

Topic: Ich werds mir trotz der schlechten GT bewertung holen ich finds gut und ein Kumpel hats mir empfohlen (spielt es auf PC) außerdem hat von Gamepro ne gute bewertung und 40€ gehen doch ich will außerdem mal wieder ein richtig schön umpfangreiches Action- Rollenspiel spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Bla um nen Text der nen paar Zeilen lang ist und aussagt das es mehr Probleme bei der Xbox als bei der PS3 gibt, und das es sich um kleine Fehler handelt.

Keiner von euch hat das Spiel auf der PS3 schon gespielt und es wird erstmal schlecht gemacht weil GT es als nicht so doll bezeichnet und irgendnen Beitrag gemacht wurde wo nen Update angekündigt wird...

 

Manchmal glaub ich echt hier sammeln sich die Lemminge und warten darauf das man ihnen Hirn einflösst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Topic: Ich werds mir trotz der schlechten GT bewertung holen ich finds gut und ein Kumpel hats mir empfohlen (spielt es auf PC) außerdem hat von Gamepro ne gute bewertung und 40€ gehen doch ich will außerdem mal wieder ein richtig schön umpfangreiches Action- Rollenspiel spielen.

 

 

Ich werds mir auch holen bzw. ist ja schon bestellt und schlechter als Sacred 1 (ich meine nicht damit das Sacred 1 schlecht ist ,ist halt nur ein Vergleich)wirds wohl nicht sein.

 

@ H3RB13

Kannst mich ja adden dann helfe ich dir schneller und einfacher an die RE5 Trophys zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Bla um nen Text der nen paar Zeilen lang ist und aussagt das es mehr Probleme bei der Xbox als bei der PS3 gibt, und das es sich um kleine Fehler handelt.

Keiner von euch hat das Spiel auf der PS3 schon gespielt und es wird erstmal schlecht gemacht weil GT es als nicht so doll bezeichnet und irgendnen Beitrag gemacht wurde wo nen Update angekündigt wird...

 

Manchmal glaub ich echt hier sammeln sich die Lemminge und warten darauf das man ihnen Hirn einflösst.

Falls du gelesen hast, haben es die meisten hier bzw. holen sie es sich noch, trotz der Bugs^^ Und wenn du bedenkst, das der release ja schon letztes Jahr sein sollte für PS3, dann ist es nicht verständlich, dass noch so viele Bugs im Spiel sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Bla um nen Text der nen paar Zeilen lang ist und aussagt das es mehr Probleme bei der Xbox als bei der PS3 gibt, und das es sich um kleine Fehler handelt.

Keiner von euch hat das Spiel auf der PS3 schon gespielt und es wird erstmal schlecht gemacht weil GT es als nicht so doll bezeichnet und irgendnen Beitrag gemacht wurde wo nen Update angekündigt wird...

 

Manchmal glaub ich echt hier sammeln sich die Lemminge und warten darauf das man ihnen Hirn einflösst.

 

 

Ändert trotzdem nichts daran, dass einem beim Vorgänger dadurch der Spielspass extrem versaut wurde und sich das mit Pauken und Trompeten auch hier wieder ankündigt.

Kann sich ja jeder holen der will, ich hab nur keine Lust das wieder mitzumachen. GT ist ja wenigstens so ehrlich und zeigt die Bugs. Die Lemminge sind wohl eher die, die vorher nicht nachschauen, sich den Kram dem gemeinen Volk gleich einfach nur holen und hinterher rumheulen, statt denen die sich kritisch damit auseinandersetzen.

 

@ UndertakerHB:

 

Klingt gut! Mache ich, sobald ich daheim bin, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...