Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich immer wenn ich so in diesem Thread so ab und an lese wen es interessiert wer sich wann und wo das Spiel bestellt hat?

Post Count + 1?

 

Wenn Schwierigkeiten beim Versand bestehen oder es da wäre okay aber wann wer was kauft... Wayne? ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich immer wenn ich so in diesem Thread so ab und an lese wen es interessiert wer sich wann und wo das Spiel bestellt hat?

Post Count + 1?

 

Wenn Schwierigkeiten beim Versand bestehen oder es da wäre okay aber wann wer was kauft... Wayne? ...

 

Liegt in der Mitteilungsfreude des Menschen.

Kann man wohl nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gametrailers ist nun ein review zum Spiel draussen. Dort hat es zwar ziemlich mies abgeschnitten, aber die Kritikpunkte stören mich weniger. Von nem Hack & Slay erwarte ich nichts anderes als ne große Itemjagd und dabei massig gegner niederschnetzeln.

Für alle die es interessiert hier ist das Video

 

Hab ja die Collectorsedition bestellt und nach dem Video bin ich noch heisser auf das Game.:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Gametrailers ist nun ein review zum Spiel draussen. Dort hat es zwar ziemlich mies abgeschnitten, aber die Kritikpunkte stören mich weniger. Von nem Hack & Slay erwarte ich nichts anderes als ne große Itemjagd und dabei massig gegner niederschnetzeln.

Für alle die es interessiert hier ist das Video

 

Erinnert eigentlich nur mich die Bogenschützin ganz zum Schluss an die Dunklen Verführerinen von The Elder Scrolls 4:Oblibion (Shivering Island)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd jetzt auch mal VanDerKrone vertrauen und es vorbestellen 30 Pfund sind finde ich ein fairer Preis (inkl. Versand sind es 40€)

Und nur um sicherzugehen: es macht (außer Verpackung und Handbuch) keinen unterschied ob ich die De oder die UK version hab richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...