Zum Inhalt springen

Sacred 2


wolfusunddolfus25

Empfohlene Beiträge

Falls du gelesen hast, haben es die meisten hier bzw. holen sie es sich noch, trotz der Bugs^^ Und wenn du bedenkst, das der release ja schon letztes Jahr sein sollte für PS3, dann ist es nicht verständlich, dass noch so viele Bugs im Spiel sind.

 

Und du warst in der Entwicklung und Umsetzung auf die PS3 Version der führende Leiter? Oder schreibst du nur so was hier rein weil du mit anderen nicht reden kannst?

Keiner von uns der nicht selber bei Ascaron arbeitet weiss was da so lange seit Oktober dauerte, ob es ums Marketing ging, wieviele Fehler man behoben hat und auch nicht was nun in der Zukunft für Fehler beim Spiel erwarten.

 

Somit: Abwarten und Tee trinken und ab 29. ca endlich das Spiel spielen wo soviel Bla gemacht wurde drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir sind die Bugs sowas von egal.Ich freu mich auf das Spiel,besonders wegen dem Hack and Slay und dem Rüstung finden,und ausserdem ist momentan kein gutes RPG auf der PS3 vorhanden ausser Oblivion und Fallout 3,die ich alle beide schon durch hab,und diese Japano RPGs ala Final Fantasy hasse ich. :schmoll:

 

Ich freu mich auf Sacred 2! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner von uns der nicht selber bei Ascaron arbeitet weiss was da so lange seit Oktober dauerte, ob es ums Marketing ging, wieviele Fehler man behoben hat und auch nicht was nun in der Zukunft für Fehler beim Spiel erwarten.

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier auch nochmal für Dich die offizielle Version: News - ASCARON Entertainment GmbH

 

Jetzt weisst Du in ungefähr was die versucht habenseit Oktober zu machen, nämlich ihre Jobs bzw. den Laden zu retten.

 

Bugs im Marketing? Gibt's nur bei M$: It's not a bug, it's a feature!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du warst in der Entwicklung und Umsetzung auf die PS3 Version der führende Leiter? Oder schreibst du nur so was hier rein weil du mit anderen nicht reden kannst?

Keiner von uns der nicht selber bei Ascaron arbeitet weiss was da so lange seit Oktober dauerte, ob es ums Marketing ging, wieviele Fehler man behoben hat und auch nicht was nun in der Zukunft für Fehler beim Spiel erwarten.

 

Somit: Abwarten und Tee trinken und ab 29. ca endlich das Spiel spielen wo soviel Bla gemacht wurde drum.

 

Dazu kann ich nur sagen *lol*

 

Und zu deiner info. das SPiel ist schon draussen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hier auch nochmal für Dich die offizielle Version: News - ASCARON Entertainment GmbH

 

Jetzt weisst Du in ungefähr was die versucht haben seit Oktober zu machen, nämlich ihre Jobs bzw. den Laden zu retten.

 

Bugs im Marketing? Gibt's nur bei M$: It's not a bug, it's a feature!

 

Jetzt weiss ich was Ascaron offiziell an die Welt schrieb... Und was die genau gemacht haben mit dem Spiel ist immernoch nicht geklärt....

 

.... und wenn man es so bedenkt nicht wirklich interessant da das Spiel am 29ten ja kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die genau gemacht haben mit dem Spiel ist immernoch nicht geklärt....

 

Doch, nämlich nichts. Zumindest nicht alle Bugs behoben, lt. GT und diversen anderen Seiten. Die waren ja mit der Pleite beschäftigt, da haben die bestimmt auf Sparflamme gearbeitet und jeden Cent, verständlicherweise, zweimal umgedreht.

 

.... und wenn man es so bedenkt nicht wirklich interessant da das Spiel am 29ten ja kommt..

 

Richtig. Ist ja fertiggestellt. Mit Bugs.

 

 

Naja, jedem das seine und alles mir...bis auf Sacred. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die ganzen trophäen auvch in der multiplayer kampagne machen?

und ist die multiplayersplitscreenkampagne genauso wie die einzelspielerkampagne??

kann man in keinster weise pausieren? auch nicht wenn man ins inventar guckt oder so??

 

beantworte bitte mal einer meine fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...