Zum Inhalt springen

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch sie gilt natürlich nach wie vor, jedoch haben die Mods einen Entscheidungsspielraum, wenn der User bereits positive Bewertungen besitzt. Heißt aber nicht, dass allein positive Bewertungen dafür genügen. Denke mal, wenn man sehr wenig Beiträge hat und erst ne Woche hier ist, würde es dann eher nicht zum freischalten tendieren. Naja liegt in den Händen der Mods!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll eine positive Marktplatzbewertung dann überhaupt zustande kommen?? Hat ja trotzdem bei dem Handel unter der Grenze agiert.

 

 

Moment. Die Bedingungen gelten ja nur für eigene Threads.

 

Bei Usern mit schon vorhandenen Handelsthreads darf man auch schon vorher mit verhandeln.

Liegt ja dann im Ermessen des Threaderstellers ob er den Handel eingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Die Bedingungen gelten ja nur für eigene Threads.

 

Bei Usern mit schon vorhandenen Handelsthreads darf man auch schon vorher mit verhandeln.

Liegt ja dann im Ermessen des Threaderstellers ob er den Handel eingeht.

jetzt schlägt es 12..logisch...bin auf der Leitung gestanden!

Danke du unsichtbarer Mod...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bsp.: Ich bin ein neuer User und suche ... mh Uncharted 1. Jmd. bietet es mir an und ich akzeptiere. Jetzt muss ich überweisen, bevor der Verkäufer mir das Spiel überhaupt zuschickt. Hier hat der Verkäufer die bessere Position und kann sich sicher gehen, dass nichts falsch laufen kann.

mir ist das schon klar...bin ja auch kein ungeschriebenes Blatt in dem Bereich. Hatte mich nur gewundert wiesi User die unter 100 beiträgen liegen und nicht länger als 2 Monate angemeldet sind, Ware verkaufen. Aber da diese schon als Käufer tätig waren und daduch eine Marktplatzbewertung erhielten und das ein Punkt ist, um die anderen Punkte zu ignorieren/wegfallen war mir nicht bewusst.

 

er zog den Colt schneller....du musst nun getroffen umfallen!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...