Zum Inhalt springen

Diskussionsthread: Regeln für den Tausch (Update: 21.10.2009 | ersten Beitrag lesen!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 362
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Also ich finde den SUCHE-VERKAUFE-TAUSCHE Bereich sehr unübersichtlich. Würde es nicht Sinn machen den Bereich in 3 Kategorien aufzuteilen.

 

1. Suche

2. Biete (Verkaufe/Tausche)

3. Suche/Biete ab 18. (nur freigeschaltet für Leute die 18 oder älter sind und ihre Ausweiskopie bei euch einsenden)

 

Danke für euer Feedback

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Untergliederung Biete (Verkaufe/Tausche) und Suche (Kauf/Tausch) finde ich eigentlich jetzt echt nicht schlecht. Zumindest würde das die bisherige Gegenargumentation wie mit Mischthreads verfahren werden soll lösen - man ist definitv in einem Bereich "richtiger" als im anderen. Bsp.: Jemand möchte Spiel X tauschen und hätte sucht dafür Y oder Z - so ist er im Biete-Forum bestens aufgehoben. Jemand der hingegen speziell Spiel X ertauschen möchte und sich dafür von seinen Spielen Y und Z trennen würde im Suche-Bereich.

 

Edit: Jemand der Spiel X verkaufen möchte und zusätzlich Spiel Y zum tauschen sucht, der erstellt eben jeweils in den entsprechenden Bereichen Threads. Viel unübersichtlicher als jetzt finde ich das nicht - im Gegenteil.

 

Von mir ein klares :thumbs: dafür.

 

Zum 18er-Bereich werden Diskussionen leider abgewürgt, da muss man sich anderer Portale bedienen bei denen Post-Ident kein Ding der Unmöglichkeit ist. :good:

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Untergliederung Biete (Verkaufe/Tausche) und Suche (Kauf/Tausch) finde ich eigentlich jetzt echt nicht schlecht. Zumindest würde das die bisherige Gegenargumentation wie mit Mischthreads verfahren werden soll lösen - man ist definitv in einem Bereich "richtiger" als im anderen. Bsp.: Jemand möchte Spiel X tauschen und hätte sucht dafür Y oder Z - so ist er im Biete-Forum bestens aufgehoben. Jemand der hingegen speziell Spiel X ertauschen möchte und sich dafür von seinen Spielen Y und Z trennen würde im Suche-Bereich.

 

Edit: Jemand der Spiel X verkaufen möchte und zusätzlich Spiel Y zum tauschen sucht, der erstellt eben jeweils in den entsprechenden Bereichen Threads. Viel unübersichtlicher als jetzt finde ich das nicht - im Gegenteil.

 

Von mir ein klares :thumbs: dafür.

 

MfG Vel

 

 

Genau so hätte ich auch argumentiert. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...