Jump to content

Resistance: Retribution


Recommended Posts

Entwickler:Sony

Herausgeber:SCEE

Genre:Action Adventure

Format:PSPErscheinungsdatum:13 . März

Spieler:1 Ad-hoc-Modus

 

 

 

135175eza9.jpg

 

 

Neues Gameplay Video das die Unterschiede zwischen dem normalen und dem Infected Modus zeigt!

klick mich hart.

Das die Dialoge sich ein wenig ändern wenn man Infiziert ist :mrgreen:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Klingt ja richtig geil, ich werde es mir auf jeden Fall holen!;=)

Wer hätte gedacht, dass aus dem kleinen aber feinen Ego-Shooter Resistance: Fall of Man mal so ein tolles und riesiges Projekt wird!

Ich meine, zuerst Resistance 2, dass Online sogar Call of Duty vom Thron stoßen konnte(obwohl es da auch andere Meinungen gibt) und jetzt kommt Resistance: Retribution für die PSP, im Februar 2009 sind bereits die ersten Screenshots für Resistance 3 geplant!

Eine Meisterleistung, Insomniac Games!:ok:

Link to post
Share on other sites

erstaunlich das es doch welche gibt die das game holen .

Warte ja auch sehnsüchtig auf das game.

Und noch dazu wenn man Resistance 2 hat und es man mit der ps3 verbindet bekommt man zusätzliche Sachen auch noch :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

:bana2:Stolzer Besitzer einer PSP GO :bana2:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...