Jump to content
Play3.de
Coshi

Musikalbum auf Festplatte kopiert - alle Titel einzeln verteilt

Recommended Posts

Habe inzwischen viele Musikalben auf die PS3 Festplatte kopiert.

Soweit alles ok:

 

Künstler: (Beispiel) Scorpions, Album: Best Of

Öffnet man das Album, werden alle Lieder angezeigt. (wie am PC).

 

Bei Alben wie der "Bravo - Best Of 2012" wird aber nicht das Album an sich kopiert / angezeigt, sondern alle Künstler erscheinen einzeln alphabetisch geordnet mit dem dazugehörigen Song.

 

Gibt es auch hier eine Möglichkeit, das so hinzubekommen, dass ein Album angezeigt wird und bei Klick auf OK dann die dazugehörigen Titel?

 

Habe keine Ahnung von der Materie, scheint aber damit zusammenzuhängen dass im Album selbst diverse Künstler mit dazugehörigem Song stehen und sie daher von der PS3 alle einzeln angelegt werden.

 

Danke für Tipps :smileD:

Edited by Coshi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich hatte dieses Problem auch mal, bin mir nicht mehr sicher aber ich meine es ist in den Einstellungen möglich, es so umzustellen dass nur der Titel des Songs angezeigt wird.

 

Das Problem taucht wohl nur auf, weil es keine Möglichkeit gibt, ein Albem als Compilation zu markieren, wie es jetzt beispielsweise bei iTunes möglich ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...