Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Release:

Europa: 26. April 2013

Nordamerika: 23. April 2013

Gameplay(90 Minuten):

Enemy-Showcase (2):

newUploads_2012_0919_19cf35cd808651e443ce15866d2a6617_DarkArisenLogocopy.jpgipp.jpg

Allgemeine Infos:

Der Spieler bekommt: (Nur als Vorbesitzer)

- 100.000 Riftkristalle

- Reisestein der unendlich oft benutzt werden kann

- das Gransys Rüstungspacket, in diesem sind 6 neue Kostüme enthalten

- Ein neues Gebiet mit mehr als 25 neuen Gegnern

- Neue Skills für jede Klasse

- Über 100 neue Ausrüstungsteile

- 14 Neue Vasallen bzw. Charakter-Erweiterungen

- Erhöhte Verbesserungstufen der Ausrüstung

- Verbesserter Charaktereditor

- Itembegutachtung

 

Das Add-on wird nicht alleine verfügbar sein, denn es sei nicht möglich das Spiel zu erweitern. Daher wird es nur im Bundle erhältlich sein.

Bearbeitet von Andre_cantwait
1. Post erweitert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nach wie vor beim Spielen von Dragons Dogma EXTREM nervt, ist die absolut geringe Framerate ... zumindest auf der PS3.

 

 

Ansonsten würde mich das SPiel wohlmöglich auch so sehr begeistern, dass ich nach einigen Monaten, wenn der Preis fällt, mir das erweiterte Spiel nocheinmal kaufen werde. Aber derzeit eher nicht, zumal ich es in Zeiten von DLCs etc. lächerlich finde, dass man angeblich die Erweiterungen nicht per DLC ins Spiel einfügen kann, sondern das ganze Spiel nocheinmal kaufen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nach wie vor beim Spielen von Dragons Dogma EXTREM nervt, ist die absolut geringe Framerate ... zumindest auf der PS3.

 

 

Ansonsten würde mich das SPiel wohlmöglich auch so sehr begeistern, dass ich nach einigen Monaten, wenn der Preis fällt, mir das erweiterte Spiel nocheinmal kaufen werde. Aber derzeit eher nicht, zumal ich es in Zeiten von DLCs etc. lächerlich finde, dass man angeblich die Erweiterungen nicht per DLC ins Spiel einfügen kann, sondern das ganze Spiel nocheinmal kaufen muss.

Das stimmt natürlich, ziemlich schwaches Argument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

 

Stört es wirklich Niemand, ausser mir, dass man das Add-on nicht einzeln als DLC erwerben kann?

 

Ich hab das Spiel mehrfach beendet und es gehört definitiv in meine Top 10 aus 2012. Auf die Erweiterung werde ich aber verzichten. Ich bin nicht gewillt noch einmal 30 € auf den Tisch zu legen...wirklich schade d'rum.

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...