Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe jetzt nicht das Problem mit den Vasallen. Also ist für dich das Problem das sie ein höheres Level haben als du.

Also ist doch klar das die höheres Level haben wenn deine Freune schon länger spielen. Und ein Problem ist es auch nicht, da sie dir denn ja helfen können.

 

Und ich glaube jeder fand die Demo scheiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe im Lager mithilfe des Riftsteins Vasallen zu mir geholt.Dabei fiel mir auf das die Vasallen ein sehr viel höheres Level haben.Zwar waren das die Hauptvasallen von meinen Freunden aus Freundesliste, dennoch gibt es da irgendwie einen haken? oder spielt es keine Rolle das ich lvl 10 und die beiden Vasallen neben mir lvl 40 und 37 haben?Ich finde das ist schon seltsam.

 

Mein Tipp : Nimm dir nicht die Vasallen deiner Freunde, wenn da so ein massiver Levelunterschied ist, damit machst du dir ein Großteil der Spielerfahrung kaputt.

 

Vasallen auf den gleichen Lvl wie du kannst du auch von Fremden nehmen ohne Riftpunkte ausgeben zu müssen. Also Gratis sozusagen.Nur für welche mit höheren Leveln musst du dann zahlen.

 

Ps: Weiss eigl jemand, ob man im Postgame( Grabenbruch) auch noch nach Finstergram kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann ich glaub das einzige was ich an DD.DA bemängeln muss ist der Schwierigkeitsgrad ....... find die neue Insel war gut fordernd bis dann auf einmal Gegner auftauchen wo einfach Welten zwischen den und mir liegen und das keine 3 Minuten nachdem ich noch ein forderndes aber faires Erlebnis hatte.

Die Balance haben sie da nicht wirklich gut hingekriegt.....bzw wird anscheinend für das letzte Drittel ein lvl 100+ Char vorrausgesetzt.

 

zB

 

Musste ich eine Horde von schwarzen Banditen besiegen ........die KEIN Problem waren....kurz danach als ich einen Schlüssel aufgehoben hatte spawnde ein schwarzer Drachen der mich mit 1nen Schlag weggenatzt hat.

 

 

 

Und das ist in meinen Augen einfach nur gemeines Gamedesign im Hauptspiel gab es ja sowas auch nicht ............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

habe mir im PS Store die Waffenpakete und die Abenteuerlust Dinger geholt. Leider kann ich weder in der Schwarzen Katze noch in irgendeinem Lager die Gegenstände auffinden. Die schwarze Katze verkauft sie offensichtlich aber die müssten mir doch auch so zur Verfügung stehen laut Beschreibung.

 

Kann mir da jemand helfen bzw. weiß da jemand Bescheid?

 

Danke

 

Hierzu nur ein kurzes Update als Info für alle falls da noch jemand Probleme haben sollte. Anscheinend ist es so, dass wenn man direkt mit DA anfängt, sämtliche DLCs nur bedingt funktionieren. Das heißt, das zwar alle gekauften Gegenstände aus dem PSN in der Schwarzen Katze zum Verkauf angeboten werden, aber nicht frei im Lager zur Verfügung stehen, was eigentlich so sein sollte.

 

Lädt man einen alten DD Spielstand in DA und kauft dann die DLCs, dann funktioniert alles wie es soll. Da hat Capcom leider ein bisschen Mist gebaut.

 

Viele mit dem gleichen Problem empfehlen das alte DD zu installieren, ein neues Spiel zu beginnen, und dieses dann in DA zu laden. Dann ist alles da.

Da ich mit lvl 15 aber nicht nochmal von vorne anfangen möchte, werde ich jetzt versuchen meinen DA Spielstand in DD zu laden.

Vielleicht funktioniert das ja.

 

Ansonsten muss ich noch so einiges an Gold anhäufen um mir wenigstens einen Teil in der Schwarzen Katze leisten zu können.

 

 

FAZIT: Falls andere DA Neueinsteiger sich DLC kaufen möchten, das einfach mit einplanen, nicht dass ihr wie ich 15€ für "nichts" ausgebt.

Bearbeitet von CRS-One
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

 

ich überlege mir das Spiel zuzulegen, nur weiß ich noch nicht welche Version es werden soll. Hab was von nen Bündel gehört, wo das Add-On dabei ist? Oder soll ich mir einfach die Releaseversion kaufen?

 

Nein auf keinen Fall die Relaseversion. Einfach Dragons Dogma Dark Arisen kaufen und gut is, bist doch eh schon im richtigen Thread dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...