Zum Inhalt springen

Dragon´s Dogma: Dark Arisen Thread


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Im Everfall einfach so viele farmen, dass man für immer ausgesorgt hat :haha:

 

Ja hab noch 19 Stück, wäre natürlich ne Alternative :p Dann müsste ich aber wieder den ganzen Weg bis zum Lagertypen zurückgehen :D Naja werd ich wohl echt machen, besser als dauernd zu verrecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Daimon jetzt auch ein paar mal gelegt. Der Kerl ist definitiv ne harte Nuss.

 

Von unserer ersten Begegnung war ich allerdings sehr enttäuscht. Erstens hatte ich nicht damit gerechnet schon den Abspann zu sehen. Zweitens ist er quasi innerhalb von 3 Minuten gestorben. Also dachte ich ''okay, gehste nochmal alleine rein''...

Charakter auf Solo-Run geskillt und Items eingepackt. Als ich dann unten angekommen war und das Gebiet betreten hatte musste ich feststellen, dass ich nur die Stufe 1 von ihm besiegt hatte. In seiner 2. Form ist er wirklich unangenehm und hat mich 4 Lazarussteine gekostet bevor er endlich starb.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Daimon jetzt auch ein paar mal gelegt. Der Kerl ist definitiv ne harte Nuss.

 

Von unserer ersten Begegnung war ich allerdings sehr enttäuscht. Erstens hatte ich nicht damit gerechnet schon den Abspann zu sehen. Zweitens ist er quasi innerhalb von 3 Minuten gestorben. Also dachte ich ''okay, gehste nochmal alleine rein''...

Charakter auf Solo-Run geskillt und Items eingepackt. Als ich dann unten angekommen war und das Gebiet betreten hatte musste ich feststellen, dass ich nur die Stufe 1 von ihm besiegt hatte. In seiner 2. Form ist er wirklich unangenehm und hat mich 4 Lazarussteine gekostet bevor er endlich starb.

 

Jo der is so echt hart, hänge da auch grade. Musste erstmal ausmachen, da der mich so viele Nerven kostet.

Was für ne zusammenstellung hast du eigentlich benutzt Kalle?

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Skills vom Assassinen genommen und bin mit dem Myst. Knight los. Also so ähnlich wie bei Ur-Drachen.... Die genauen Bezeichnungen hab ich z.Zt. nicht im Kopf aber es sind die Skills wenn du bei Nacht, alleine und ''noch was'' losziehst.

Ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass auf Finstergram immer Nacht ist.:smileD:

 

Der Weg runter gestaltet sich auch nicht gerade einfach, speziell der Bereich vom dem Tor zu Daimon. Da ist dann gerne mal ein ''Klassentreffen der anderen Art''...d.h. Reaper, Tatzelwurm, ''untoter Drache'', 3 lebendige Rüstungen und 3 Kerle mit Hammer direkt vor seinem Tor.

Anfangs hab ich versucht mich da durch zu kämpfen aber der Reaper ist einfach ein unberechenbarer Faktor. Mittlerweile laufe ich eig. nur noch durch und ''rette'' mich dann kurz in den Riftstein oder betrete direkt das Tor.

Bearbeitet von KalleFreitag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe mal ne Frage. Auf einmal sind die beiden Shortcuts auf Finstergram zu?

Ich mein was soll das, vor 5 Minuten waren die noch auf. Und ich habe keinen Bock nochmal durch den ganzen Dungeon zu laufen, vorallem da ja nachdem mann Daimon getötet hatt, ja überall starke Monster und Zwischenbosse lauern.

Kann ich da jetzt irgendwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, bei mir war immer nur eine Abkürzung geöffnet. Ich kann dir aber hier leider keine Lösung für dein Problem anbieten. Versuch doch ggf. noch einmal den gesamten Dungeon abzulaufen um zu den jew. Ausgängen zu gelangen. Das würde ich zumindest machen...

 

Muss ich ja wohl machen. Aber trotzdem ist es total nervig jetzt nochmal den gesamten Weg abzulaufen.

Aber wenn ich das jetzt schonmal machen muss, weiß zufällig einer wo der Erinnerungsstein Nummer 7 ist?

Denn das ist der einzigste der mir noch fehlt.

 

Edit: Shortcuts sind wieder auf. Aber meine Güte war das nervig. Zum Glück muss man die ganzen Bosse nicht nochtmal töten.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe einmal 3 Fragen.

1) Wenn ich mich recht erinnere lässt Daimon doch normal immer eine Level 3 Sache fallen. Aber ich habe ihn heute ein paar mal gekillt um die 4 Truhe zu farmen und da is mir aufgefallen das er die nichts mehr bei mir droppt. Weiß einer wodran das liegt? Achja, das gleiche mit dem Tod.

2) Ich habe bei ein paar Freunden gesehen das die an den Schwarzen Brättern ganz andere Quests bekommen, wie zum Beispiel töte ein Lich und als Belohnung Beinschienen der Unsterblichkeit, oder töte den Erwachten Daimon und denn als Belohnung Höllenfeuerumhang. Weiß einer wie man die Aufträge bekommt?

3) Ich habe gehört das Barroch spezielle Sachen verkauft nachdem man Daimon tötet, wie zum Beispiel ranziges Köderfleisch (was ich dringend brauche) und andere Sachen. Nur das macht et bei mir nicht. Weiß einer wieso.

 

Also vieleicht weiß ja jemand die antworten dadrauf.

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir Leid, aber meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Wo sind die Herunterladbaren inhalten geblieben? Die sind nicht mehr im PSN Store verfügbar? DIe sind Weg! :o

 

Die DLCs sind in Dark Arisen vorinstaliert. Und die für die neuen gibt es im Spiel ein Online Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...