nicobellic01 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Hi, ist Blacksite area 51 emphelenswert?Ich habe es letztens bei Game stop gesehen und bin mir nicht sicher ob ich es holen soll. Was für waffen und Fahrzeuge gibt es dort? Wie lang ist die Spielzeit? welche Online modis gibt es? Ist die Grafik gut? Gibt es viele spielfehler? danke schon mal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0rDJk Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Das Spiel hat sehr viele Bugs und keine guten Bewertungen bekommen, ich würde es auch nicht empfehlen, hab´s mir mal ausgeliehen und fand es total schlecht, einfach ödes Geballer, zum Online kann ich nichts sagen.Als Waffe hat man meistens nur das Standardgewehr, oder ein paar Alienwummen, die aber auch öde sind.Achja, die Grafik ist auch nicht gut, hoofe konnte helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Lass die Finger von dem Game!!! Es ist nur Schrott, es hat viel zu viele Bugs vorallem wenn mann gegner Ausschalten will dann stockt es übelst macht echt kein spaß ich habe es gehabt war der Schlechteste Spielekauf auf meiner PS3. Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackieEsdacado90-2 Posted January 20, 2009 Share Posted January 20, 2009 Lade dir doch die Demo runter von Blacksite dann wirst du ja sehen wie das Game so ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomTom Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Ich würde strickt davon abraten !! Das game hat zwar ne menge protenzial !! Aber das teil ham die i wie nich zuende programmiert !! Das merkt man fast überall !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicobellic01 Posted January 23, 2009 Author Share Posted January 23, 2009 Wo gibt es den die Demo für die PS3? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DominikFFM Posted January 23, 2009 Share Posted January 23, 2009 Wo gibt es den die Demo für die PS3? Für die 360 gabs auf jeden Fall eine, guck ma im UK oder US Store. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigSmoke Posted February 1, 2009 Share Posted February 1, 2009 Die müsste es im US-Store geben, vielleicht ist sie aber auch nicht mehr da, was mich nicht wundern würde. Ich gebe dir einen guten Tipp: KAUF ES DIR NICHT Wenn du einen guten Shooter willst dann schau mal nach der CoD Serie... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fleischwunde Posted February 2, 2009 Share Posted February 2, 2009 Ich fande das Game auch grottenschlecht. Dabei hatte ich mich früher so drauf gefreut, weil ich den Vorgänger auf der PS2 ohne Ende gezockt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nicobellic01 Posted February 8, 2009 Author Share Posted February 8, 2009 Ich habe die Demo im US store gefunden,heruntergeladen und gespielt und bin ganz eurer Meinung.Das Spiel ist langweilig und ruckelt teilweise.Deshalb hol ich mir es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts