R123Rob 472 Posted December 5 (edited) vor 35 Minuten schrieb Xatar: Ne, bisher noch nicht. Aber du kannst ja auch mal deine Scheine posten Na klar hier. Schein 1 Schein 2 Edited December 5 by R123Rob 1 Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites
Xatar 75 Posted December 6 @R123Rob Auf ein Neues: 1 Share this post Link to post Share on other sites
Excuser 0 Posted 17 hours ago Auch wenn es etwas verspätet kommt, aber diese Wette hat mich einfach zu glücklich gemacht. Im Nachhinein denke ich mir, dass ich auch 20 Euro hätte drauf setzen können bei der völlig übertriebenen Quote. Share this post Link to post Share on other sites
R123Rob 472 Posted 15 hours ago (edited) @Excuser Hey, Glückwunsch 👍 Gut, bei jeder erfolgreichen Wette wird sich jeder danach sagen "Hätte ich noch mehr gesetzt." Edited 15 hours ago by R123Rob Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites