Zum Inhalt springen

Tomb Raider Underworld Mexico


kasahr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme bei Tomb Raider Underworld einfach nicht weiter.Ich bin in Mexico, in der Schlangenhölle, wo diese hellblaue Zeug aus den Schlangeköpfen kommt. Ich habe keine Ahnung wie ich da runter kommen soll, an der einen habe ich mich gehängt und der der "Wasserspiegel" ging runter und dann habe ich noch ein Tor geöffnet, das soll wohl ein Schild von Thor darstellen. Ich komme aber einfach nicht weiter, wenn ich mich an der einen Schlange an den Ring hänge, steigt der "Wasserspiegel" gleich wiedern an der wo ich erst an der Stange hing und der Spiegel sank. Bitte mal um eine kurze aber genaue Beschreibung, wie ich weiterkomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich komme bei Tomb Raider Underworld einfach nicht weiter.Ich bin in Mexico, in der Schlangenhölle, wo diese hellblaue Zeug aus den Schlangeköpfen kommt. Ich habe keine Ahnung wie ich da runter kommen soll, an der einen habe ich mich gehängt und der der "Wasserspiegel" ging runter und dann habe ich noch ein Tor geöffnet, das soll wohl ein Schild von Thor darstellen. Ich komme aber einfach nicht weiter, wenn ich mich an der einen Schlange an den Ring hänge, steigt der "Wasserspiegel" gleich wiedern an der wo ich erst an der Stange hing und der Spiegel sank. Bitte mal um eine kurze aber genaue Beschreibung, wie ich weiterkomme.

 

Wenn der Wasserspiegel sinkt mußt Du Dich an der Kante am Eingang herablassen. Dann kommst Du dort an die Vorsprünge an der Wand. Dann gehts dort weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Habe nun auch Underworld und komme an einer änlichens stelle net weiter die nur paar schritte weiter ist.

 

also wenn ich unten angekommen bin kommen diese 4 blauen Viecher, nachdem ich die besiegt habe und weiter gehen kommt wieder ein teil wo der weg wegebrochen ist. laut komplett lösung muss ich rechts an der säule an den sims springen. aber lara hält sich bei mir nicht fest und fällt immer ins blaue wasser.

 

hier ein bild was ich meine.

 

102835618_f77cf34fd2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun auch Underworld und komme an einer änlichens stelle net weiter die nur paar schritte weiter ist.

 

also wenn ich unten angekommen bin kommen diese 4 blauen Viecher, nachdem ich die besiegt habe und weiter gehen kommt wieder ein teil wo der weg wegebrochen ist. laut komplett lösung muss ich rechts an der säule an den sims springen. aber lara hält sich bei mir nicht fest und fällt immer ins blaue wasser.

 

hier ein bild was ich meine.

 

 

Diese Stelle ist sau schwer. Da hab ich sicher mehr als ne halbe Stunde gebraucht. Das richtige Timing ist dort wichtig, jedoch schon fast unmöglich. Aber es ist zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rico ne dein Video ist schon zu weit.

 

meine die Stelle ab 3:10

 

 

die hält sich bei mir net am Sims fest, habe es locker ne halbe h probiert, nervt jedesmal die 2-4 gegner zu killen und dann ins wasser wieder zu fallen.

 

Im Video springt der doch auch normal mit X ab? Der Sprung sieht auch total komisch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Die Punkte von Stars kann man auch ohne PS+ nutzen und für Prämien einlösen. Habe ja seit Mitte März auch kein aktives Abo mehr. Aber es gibt ohne PS+ keine Punkte wenn man etwas im Store kauft. 
    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
×
×
  • Neu erstellen...