Zum Inhalt springen

gamer pc für 500€


Dece7777

Empfohlene Beiträge

Vielleicht mal gebraucht in der Bucht.

 

Würde auch gebrauchte Hardware mit evtl. Restgarantie kaufen, allerdings nicht aus der Bucht. Es gibt diverse PC/Hardware Foren mit großen Marktplätzen.

 

Radeon 7950 -> gebraucht 220€

i5 2500k (leicht auf 4,5GHZ taktbar) -> gebraucht 110€

Alpenföhn Kühler -> gebraucht 20€

8GB Corsair Vengeance DDR3 1600 Ram -> Neu 40€

MSI Z77A-G41 oder anderes Board zum takten -> Neu 70€

450Watt Marken Netzteil -> gebraucht 50€

 

Mit dem fast 'High End' System könntest du alles auf High in 1080p zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gebrauchte Hardware mit evtl. Restgarantie kaufen, allerdings nicht aus der Bucht. Es gibt diverse PC/Hardware Foren mit großen Marktplätzen.

 

Radeon 7950 -> gebraucht 220€

i5 2500k (leicht auf 4,5GHZ taktbar) -> gebraucht 110€

Alpenföhn Kühler -> gebraucht 20€

8GB Corsair Vengeance DDR3 1600 Ram -> Neu 40€

MSI Z77A-G41 oder anderes Board zum takten -> Neu 70€

450Watt Marken Netzteil -> gebraucht 50€

 

Mit dem fast 'High End' System könntest du alles auf High in 1080p zocken.

 

Wobei ich bei diesem Buget auf neuteile setzen würde. Da muss man nicht unbedingt auf gebrauchte Teile zurückgreifen.

Vorallem beim Netzteil wäre ich da sehr vorsichtig.

 

 

Werft einen Blick auf Inkompetenzallergiker Antwort. Beste Hardware für den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Biohazard : Ups danke ! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen :-)

War wohl in derf Zeile verrutscht.

SO DDR3 8 GB PC1333 CL9 Kingston ValueRAM ca.35 € war gemeint...

Blu Ray ?? Vorrausschauend denken :-)

Und wenn du alle Beträge zusammen rechnest wirst du feststellen das noch genügend Geld für Netztteil und Verbesserungen vorhanden ist !

So wie oben beschrieben ist der Rechner meiner Frau ! Und ehrlich : JEDES Spiel ob Battlefield , Crysis und wie se alle heißen läuft ABSOLUT perfekt !

Und ich bin mir ziemlich sicher, daß das so noch einige Jahre ausreicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ganz bestimmt läuft ein Battlefield 3 und Crysis auf sehr hohen Einstellungen mit AA etc. auf einer HD6670 perfekt, das glaube ich erst, wenn ich es sehe :-)

 

Bei einem Blu-ray Laufwerk hilft es nicht vorausschauend zu denken, da das Aufrüsten eines solchen Laufwerks kinderleicht ist und die Preise stetig fallen, wird es heute nicht gebraucht, wäre es falsch es zu kaufen, außer natürlich der TE ist bekennender Blu-ray Fan, dafür hat er allerdings auch eine PS3 :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach was se sich hier alle gleich aufregen, wenn se was finden bei dem se wissen das es das billiger gibt. omg

Wahrscheinlich wird es JEDES genannte Teil über eine Preissuchmaschiene irgendwo billiger geben. Und morgen oder übermorgen wieder woanders billiger...

Leute das waren BEISPIELpreise von einem Shop in meiner Nähe.

Und die Fehler anderer rauszupicken und anzuprangern tut vielleicht euren erbärmlichen Egos gut, hilft Dece7777 aber NULL weiter. Und das ist es worum es mir hier ging. Und nicht wie einige hier , die sich lediglich auf kosten anderer profilieren wollen.....

 

@ Bio : Was du glaubst oder nicht is mir Wurst (Glaube gehört in die Kirche ;-) )

Das wird auch nicht das einzige sein was es gibt , das funktioniert und du weißt nichts davon. :-)

Bearbeitet von KoelschBloot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...