Quantin88 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hab als letztes Operation Flashpoint 2 durch gekachelt und war, wenn ich ehrlich bin, bisschen enttäuscht gewesen, ging alles zu flott und war von den Missionen her ziemlich einseitig. mfg
Dave2311 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 hab letztens Monster vs. Alien abgeschlossen ... muss sschon sagen dass es für ein Lizenzspiel durchaus gelungen ist ... es macht Spaß und ist recht abwechslungsreich, allerdings ehr ein Leihtitel.
Diggler Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 InFamous mit gutem Karma. Die böse Kampagne muss noch warten, weil ich zuviele andere Games hab, die noch vorher dran sind.
VanDerKrone Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 InFamous mit gutem Karma. Die böse Kampagne muss noch warten, weil ich zuviele andere Games hab, die noch vorher dran sind. haha. Zufall: ich hab ebenfalls Infamous auf Gut durchgezockt...16 Trophäen müssen noch auf mich warten, wenn ich auf Böse spiel...aber ich denk nun ist auch erst mal ein anders Game dran: Draksider ich komme
Bizkit2k6 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Brütal Legend auf Brütal war leichter als erwartet
Gast Thorsten Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Brütal Legend auf Brütal war leichter als erwartet ist es so leicht wie in der demo ? ^^
Bizkit2k6 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ist es so leicht wie in der demo ? ^^ die demo kannst du mit dem gameplay der vollversion nur schwer vergleichen wegen dem strategie-part, der in der demo fehlt
Feranel Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Darksiders auf Apokalyptisch Ab und zu gibts gegner die etwas reinhauen aber sonst ganz locker geschafft Und das Game is einfach nur geil
Pedro77 Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 mein letztes durchgespieltes spiel was brütal legend:zwinker:
Empfohlene Beiträge