stylza Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 hi jungs hab heute mein FarCry erhalten ovn APE....da ich voll der Shooter newbi auf der PS3 bin hab ich voll die probleme mit der X Y achse kann man diese ändern? ich will das wenn ich unten drücke das der hoch guckt und wenn ich hoch drücke nach unten das bin ich gewohnt...danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Also die Y-Achse müsste man in jedem Shooter ändern können. Einfach mal in den optionen unter STEUERUNG nachkucken! X-Achse ändern macht wenig Sinn ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylza Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 Also die Y-Achse müsste man in jedem Shooter ändern können. Einfach mal in den optionen unter STEUERUNG nachkucken! X-Achse ändern macht wenig Sinn ;) ja stimmt XD meinte auch nur die Y-Achse...ja aber ich habs ent wie net gefunden...wäre cool wenn ein erfahrener mir sagen könnte wo das genau ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
CyRuZ Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Schau mal nach Sicht invertieren oder so. Zock auch nur so. Es gibts aber auf jedenfall diese Option. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylza Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 Schau mal nach Sicht invertieren oder so. Zock auch nur so. Es gibts aber auf jedenfall diese Option. und wo sollte das stehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CyRuZ Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Vielleicht in den Optionen --> Spiel --> und dort auf Y-Achse umkehren? Also das sollte doch jeder selbst finden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylza Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 Vielleicht in den Optionen --> Spiel --> und dort auf Y-Achse umkehren? Also das sollte doch jeder selbst finden! ich habs ja gesucht aber ich habs net gefunden...ich bin voll der ps3 shooter newbi hab echt keine blassen schimmer.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CyRuZ Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Also wenn man nen Thread erstellt der schon im Titel die wichtigsten Punkte aufzählt(Y-Achse). Und dann nicht in der Lage ist einfach mal in den Optionen nach nem Punkt zu suchen der "Y-Achse umkehren" heißt. Dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stylza Posted January 22, 2009 Author Share Posted January 22, 2009 Also wenn man nen Thread erstellt der schon im Titel die wichtigsten Punkte aufzählt(Y-Achse). Und dann nicht in der Lage ist einfach mal in den Optionen nach nem Punkt zu suchen der "Y-Achse umkehren" heißt. Dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. was verstehst du net daran das ich es nicht finde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CyRuZ Posted January 22, 2009 Share Posted January 22, 2009 Dann muss ich über soviel B:_wanken2: weinen! Das wars von mir zu diesem Thema. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts