Zum Inhalt springen

WWE - Legends of Wrestlemania


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich bin mir jetzt nicht sicher obs das ist was du wissen willst. Wenn du aber deinen Gegner in die RIng Ecke befördert hast, also z.B. mit nem Irish Whip dann musst du ihn packen.

Dann macht dein Chara eine Angriff, also er hämmert das Knie des Gegnes gegen den Ringpfosten oder macht ne Attacke vom Top Rope etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee das meine ich nicht.

 

Da gibts doch auch sowas das dann so eine Combo startet wo man oben neben dem Namen alle 4 Tasten sieht.

 

Duke, Duke, Duke ...

 

wenn deiner in der Ringecke eine Kette startet, dann leuchten oben in der Ecke 4 Taste auf - X - KReis - Viereck - Dreieck ... sobald die Tasten aufleuchten, einen davon drücken, damit dein Wrestler einen Move ausführt :zwinker:

 

Sollte dein Wrestler aufs zweite Seil steigen, um beispielsweise eine Schlagserie folgen zu lassen, dann werden die Tasten so ca. jede Sekunde aufleuchten und du darfst mehrmals hintereinander ne Taste drücken.

 

Frage beantwortet?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okok

 

Wie steige ich dann aufs 2te Seil?

 

Immer wenn ich dem ne Schlagserie verpassen will blockt der mich???

 

aufs zweite steigt er ja automatisch, bevor deine Hüne auf den Gegner einprügelt.

 

Wenn er blockt, dann hast du entweder zu früh, zu spät oder gar nicht gedrückt oder der Gegner hat schneller gedrückt als du :zwinker:

 

immer nur drücken, wenn die Tasten aufleuchten, nicht schon, wenn du die Tasten siehst, wenn sie noch grau hinterlegt sind ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn dein Gegner in der Ringecke taumelt, dann musst du X + Rinchtungstaste drücken und je nach Richtung macht dein Wrestler MOVE A, B, C oder D! (glaub ich - habs schon nen Monat net mehr gespielt *schäm*)

 

z.B. Superplex, Choke Toss und steigt anschließend für einen High Risk Manöver aufs dritte Seil oder deiner steigt wie gesagt aufs zweite Seil!

 

Wenn nicht, dann muss ich das nachher selber mal ausprobieren!

 

Gekauft oder ausgeliehen? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...