Jump to content

Recommended Posts

Posted
Noch jemand, der das Spiel so sehr hasst wie ich. Sehr schön. Das sollten sich die Entwickler mal durchlesen. Die Typen von CryTek sind wahrscheinlich schon auf 180, als die gesehen haben was Ubisoft mit deren Lizenz ver(un)anstaltet haben...

:good:

nothing to add..

• Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Für mich bugspiel des jahres: auf dem PC: Gothic 3 vergesst es leute das spiel selbst in ein bug....

auf der PS3: vermutlich NFS undercover aber naja bei Fallout 3 helfen dir die bugs jedenfalls^^°

Posted
Fallout 3 hats auch übel erwischt.

ist wirklich so... echt schade das es doch noch soviele bugs im spiel gibt.

hatte schon unzählige bugs und 3 mal hat sich die konsole ganz aufgehangen bei fallout. vorher noch nie passiert.

Posted
Soviele Bugs hab ich bei Fallout3 noch gar nicht endeckt... :ka:

Ich auch nicht. Eigentlich nur einen, wo ich statt auf Spiel laden auf Continue geklickt habe und sich die Konsole dann immer aufgehangen hat. Wahrscheinlich war aber auch nur das Savegame hinüber...

Posted (edited)

Wenn ein Spiel "groß" ist dann hat es verhältnissmäßig viele Bugs, da die Spielewelt auch rießig ist, bei solchen Games stört mich das gar nicht: Obs nun Fallout 3 oder GTA 4, Far Cry 2 ist. Wenn es jedoch linear oder teilweise linear abläuft dann nervt es sehr. So zum Beispiel Tomb Raider Underworld, oder Fear letztes Jahr. Dieses Jahr ist es für mich Need for Speed, obwohl man ne freie Welt hat, aber das ist zuviel des Guten

Edited by VanDerKrone