Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Paar Zitate wie manche es finden

 

I think it's pretty damn good for a killzone game so far. the open level is really cool and the touch pad is great for controlling the owl. Killzone has evolved. step above halo, COD and the rest of them now and more like crysis 1 now. gameplay wise at least. storywise it's decent but nothing special

 

This game looks and sounds amazing. So good. Everything. Getting used to openness, but man I am having a blast. Just hope there's a big scale war moment.... though the leisure pace is a nice change from something like COD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,habt ihr mal die Demo mit der finalen Version verglichen? Mir sind da grafik unterschiede aufgefallen. Die Demo Version wo man mit dem Raumschiff über die Stadt fliegt, sieht besser aus. Da sind Partikel effekte und flackernde Abdeckplanen die so in dem Endprodukt nicht hinein geschafft haben. Beim landen z.B. hebt da im Demo ein anderes Raumschiff ab der mehr rauch verursacht wie im finalen Game. Auch die Blinksignale am Landeplatz reflektieren an den herumliegenden Kisten, die so nicht im finalen zu sehen sind.

 

 

Also die Demo hatte mehr Effekte aufm kasten wie das Endprodukt.

 

 

Mfg Beautyitem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,habt ihr mal die Demo mit der finalen Version verglichen? Mir sind da grafik unterschiede aufgefallen. Die Demo Version wo man mit dem Raumschiff über die Stadt fliegt, sieht besser aus. Da sind Partikel effekte und flackernde Abdeckplanen die so in dem Endprodukt nicht hinein geschafft haben. Beim landen z.B. hebt da im Demo ein anderes Raumschiff ab der mehr rauch verursacht wie im finalen Game. Auch die Blinksignale am Landeplatz reflektieren an den herumliegenden Kisten, die so nicht im finalen zu sehen sind.

 

 

Also die Demo hatte mehr Effekte aufm kasten wie das Endprodukt.

 

 

Mfg Beautyitem

Ja das wurde auch schon herausgefunden, GG meinte auch dass die an den Texturen, Ani-Aliasing und Kantenglättung gearbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist besonders schwer wenn man mal auf twitch unterwegs ist :crying:

Ich gucke mir diesbezüglich keine Videos an, ansonsten lebe ich jeden Tag mit Bauchschmerzen, dank meines Reizdarmes:smileD:

Aber nächste Woche wird eine schöne Woche, habe mir sogar 2 Tage Urlaub genommen. (29 und am 2.Dezember).

Werde auf jedenfall wie im 3 Teil. den Multiplayer spielen(der 3. gefiel mir richtig gut).

Bin mal gespannt wie Killzone auf meinem Fernseher aussieht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucke mir diesbezüglich keine Videos an, ansonsten lebe ich jeden Tag mit Bauchschmerzen, dank meines Reizdarmes:smileD:

Aber nächste Woche wird eine schöne Woche, habe mir sogar 2 Tage Urlaub genommen. (29 und am 2.Dezember).

Werde auf jedenfall wie im 3 Teil. den Multiplayer spielen(der 3. gefiel mir richtig gut).

Bin mal gespannt wie Killzone auf meinem Fernseher aussieht:smileD:

genau wie ich 4 Tage lang pures zockervergnügen :D

 

hoffe nur das wir 1. überhaupt online spielen können (wegen überlastung oder so) und 2. dass wir von den fehlerhaften konsolen befreit sind, das werden langsam nämlich immer mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau wie ich 4 Tage lang pures zockervergnügen :D

 

hoffe nur das wir 1. überhaupt online spielen können (wegen überlastung oder so) und 2. dass wir von den fehlerhaften konsolen befreit sind, das werden langsam nämlich immer mehr

Bin erstmal gespannt, ob ich meine Konsole überhaupt zum Release erhalte:smileD: (bestellt im Mai)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...