Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen, dass ich vor Release eig am meißten auf KZ gespannt war. Nun hab ich AC und BF mal angespielt, beides macht Spaß, kurz KZ eingelegt und Prolog gedaddelt. Danach erste Mission angefangen und .. ich werd nicht warm damit. Ich weiß auch nicht. Ich muss mir das nochmal in Ruhe angucken, viell braucht das Spiel einfach ein bisschen um einen in den Bann zu ziehen.

 

Deswgen hat das Spiel auch keine so gute Testwertung aber niemand wollte hinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kampagne von BF4 wurde aber auch durchgehend verrissen und trotzdem bekam das spiel überall topwertungen :zwinker:

wobei ich finde dass 7 für die kampagne von killzone auch untertrieben ist, ich bin bis jetzt sehr gut unterhalten worden, außerdem bietet es viele taktische Möglichkeiten, sowie eine sehr fordernde Schwierigkeit, ich muss es mal zu ende zocken und dann ein Fazit bilden, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Fall hat die in meinen Augen bisher beste Killzone-Kampagne.

Viel Abwechslung, schleichen, erkunden, harte Feuergefechte, da geht eine Menge.

Auch die Story hat diesmal mehr Gehalt, weil man viel mehr über die Bewohner von Vekta erfährt.

 

Onlinemodus gefällt mir soweit auch gut.

 

Eine Frage. Betrifft etwas zu Beginn von Kapitel 6.

 

 

Visari kommt doch zu Kellan, der gerade gefoltert worden ist. War es bei euch auch so, dass sie plötzlich englisch geredet hat? Irgendwie hat man da vergessen, zwei Sätze zu synchronisieren :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Fall hat die in meinen Augen bisher beste Killzone-Kampagne.

Viel Abwechslung, schleichen, erkunden, harte Feuergefechte, da geht eine Menge.

Auch die Story hat diesmal mehr Gehalt, weil man viel mehr über die Bewohner von Vekta erfährt.

 

Onlinemodus gefällt mir soweit auch gut.

 

Eine Frage. Betrifft etwas zu Beginn von Kapitel 6.

 

 

Visari kommt doch zu Kellan, der gerade gefoltert worden ist. War es bei euch auch so, dass sie plötzlich englisch geredet hat? Irgendwie hat man da vergessen, zwei Sätze zu synchronisieren :D

 

 

 

Ist nicht nur in diesem Kapitel.

Auch bei anderen gibt es einige Aussetzer:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...