Zum Inhalt springen

Killzone Shadow Fall


Gamemaster1883

Empfohlene Beiträge

Es kommt eine PlayStation Nachricht die sagt, dass der nat Typ es nicht zulässt. Habe es aber untereinander mit 4 Freunden getestet, und wir haben alle NAT Typ 1 oder 2. bei NAT Typ 1 und NAT Typ 1 hat er den Fehler auch gebracht. -.-

 

Sehr merkwürdiger Fehler. Hast du mal versucht die Firewall-Einstellungen am Router zu deaktivieren? Oder Ports freizuschalten?

 

@KoelschBloot:

 

Hi Leute,

ich hoffe von Euch kann mir jemand weiter helfen.

Bei mir wird beim SP spielen nicht abgespeichert. D.h. wenn ich das Spiel z.B. nach einer Stunde beende und später weiter spielen möchte, dann muß ich quasi von vorne beginnen weil nichts gespeichert wurde !???

Ist das ein Bug oder einstellungssache ???

HIIIILFEEEEEE :-D

 

Eigentlich wird automatisch gespeichert. Eine manuelle Speicherung gibt es meines Wissens gar nicht. Klingt sehr stark nach einem Bug. Lösch die Spieldaten nochmal. Das machst du, indem du auf das KZ:SF-Logo gehst im PS4-Menü und dann [Options] drückst und dann irgendwas mit "Löschen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzz...das Spiel scheint ja wirklich nix zu taugen wenn man es jetzt schon FOR FREE als Plus Mitglied bekommt! Vollversion...keine Demo oder sowas :think:

 

MfG

Du weißt aber schon das es nur eine Demo ist oder? Der Mulitplayer-Part wird am 28-1 Januar als Kostenloses Multiplayer Wochenende zur verfügung gestellt. Der Singleplayer ist nur 1-2 Missionen groß.

Not sure if trolling:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzzz...das Spiel scheint ja wirklich nix zu taugen wenn man es jetzt schon FOR FREE als Plus Mitglied bekommt! Vollversion...keine Demo oder sowas :think:

 

MfG

 

Was hat das damit zu tun? Man möchte einfach Mitglieder für den Multiplayer gewinnen. Diese Aktion steht übrigens seit Oktober fest.

Schöner Zug von Guerrilla Games/Sony. Warum macht sowas nicht EA oder Actvision für ihre Ego-Shooter?

Es ist auch nur der MP, den man für 2-3 Tage spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ne Demo? bei mir steht eindeutig Vollversion. 40GB

 

Und eine eine 1 Stunden Testversion ist auch eine Vollversion.

Es findet zur Zeit nur ein Gratiswochenende statt und damit ist nicht gemeint das du das Spiel nur dieses Wochenende runterladen und behalten kannst(wie bei der Instant Game Collection) sondern das du das Spiel nur dieses Wochenende spielen kannst und es dann kaufen müsstest falls du weiterspielen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das damit zu tun? Man möchte einfach Mitglieder für den Multiplayer gewinnen. Diese Aktion steht übrigens seit Oktober fest.

Schöner Zug von Guerrilla Games/Sony. Warum macht sowas nicht EA oder Actvision für ihre Ego-Shooter?

Es ist auch nur der MP, den man für 2-3 Tage spielen kann.

Weil die Leute da wissen was sie bekommen und KZ muss um Spieler werben. Die anderen nicht.

Das MP sieht in den Videos auch besser aus als er ist. Das endet ja imemr gleich . Ein Team wird immer in die Ecke gedrängt und bei Spawnen gleich am anfang gemetzelt. hab jetzt schon ein paar Runden durch und finde es nicht so berauschend. Geschmackssache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...