Zum Inhalt springen

PS3 - Überhitzungsgefahr???


Blooper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine steht auch in solch einem TV Rack.

In der erste Woche hat sich die Luft bemerkbar gestaut in dem Fach.

Damit die Konsole immer frische Luft anzieht, habe ich die Rückwand von dem Rack rausgenommen. Seitdem staut sich keine Abluft mehr und der PS3 dürfte nix passieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine steht auch in solch einem TV Rack.

In der erste Woche hat sich die Luft bemerkbar gestaut in dem Fach.

Damit die Konsole immer frische Luft anzieht, habe ich die Rückwand von dem Rack rausgenommen. Seitdem staut sich keine Abluft mehr und der PS3 dürfte nix passieren...

 

Die Konsole muss hinten, rechts und vorne genug Freiheit haben. Hinten pustet sie nämlich die Abwärme raus, rechts und vorne zieht sie frische Luft an. Dann dürfte nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole muss hinten, rechts und vorne genug Freiheit haben. Hinten pustet sie nämlich die Abwärme raus, rechts und vorne zieht sie frische Luft an. Dann dürfte nichts passieren.

so hab ich das auch mitbekommen.

deswegen steht sie wie auf dem bild des threaderstellers mit der linke seite weiter an der Wand des Racks, als mit der rechten Seite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die Ps3 schon 3 mal wegen Überhitzung geschmolzen (Laufwerk, Aber das ist ja Standart bei Sony). Sie ist zwar leiser als die Xbox aber die Lüftung ist mieserabel. Am Anfang war ich noch wirklich überzeugt von Sony (PS1, PS2) No problems. Aber die Ps3 schlägt alles bisher. Ich wünschte ich hätte eine Xbox360 genommen. Ich hoffe das die 4te eindlich mal länger als ein Jahr durchhält.

ICH KANN DURCH ERFAHRUNGEN JEDEM HIER EMPFEHLEN: BUY XboX360!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die Ps3 schon 3 mal wegen Überhitzung geschmolzen (Laufwerk, Aber das ist ja Standart bei Sony). Sie ist zwar leiser als die Xbox aber die Lüftung ist mieserabel. Am Anfang war ich noch wirklich überzeugt von Sony (PS1, PS2) No problems. Aber die Ps3 schlägt alles bisher. Ich wünschte ich hätte eine Xbox360 genommen. Ich hoffe das die 4te eindlich mal länger als ein Jahr durchhält.

ICH KANN DURCH ERFAHRUNGEN JEDEM HIER EMPFEHLEN: BUY XboX360!!!!!!!!!

Du bist so hängengeblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir ist die Ps3 schon 3 mal wegen Überhitzung geschmolzen (Laufwerk, Aber das ist ja Standart bei Sony). Sie ist zwar leiser als die Xbox aber die Lüftung ist mieserabel. Am Anfang war ich noch wirklich überzeugt von Sony (PS1, PS2) No problems. Aber die Ps3 schlägt alles bisher. Ich wünschte ich hätte eine Xbox360 genommen. Ich hoffe das die 4te eindlich mal länger als ein Jahr durchhält.

ICH KANN DURCH ERFAHRUNGEN JEDEM HIER EMPFEHLEN: BUY XboX360!!!!!!!!!

Heute registriert und ein XBox Fanboy :D

Zum Glück schmilzt die PS3 ja auch vor sich hin :D:D

 

Ich hatte noch nie was mit meiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute registriert und ein XBox Fanboy :D

Zum Glück schmilzt die PS3 ja auch vor sich hin :D:D

 

Ich hatte noch nie was mit meiner

Heute registiert, heute gesperrt. Das sagt doch alles über die Qualität seiner Beiträge. Er wurd hinterher richtig frech und Krone und ich mussten gut einstecken:unschuldig:

Meine PS3 steht auf meiner TV-Bank, mit genug Platz in allen Richtungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey schlag doch mal die bedienungsanleitung deiner PS 3 auf und lies ich weis es nicht mehr genau aber ich glaube du brauchst laut sony 10 cm rechts 10 cm links 10 cm nach hinten und 10 cm nach oben sind mindestmaße also ich hatte sie anfangs ähnlich aufgestellt bis ich mal die beschreibung gelesen hab meine steht jetzt neben dem Fernseher (stehend ) Ich hoffe ich konnte dir helfen

 

Michl23IN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...