Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Trophys sind mir egal

problem ist nur das ich mein Englisch das letzte mal bei FF:CC benutzt habe :)

(ok Demons Souls auch aber das zählt nicht weil man da so gut wie nichts lesen muss:)

 

Ich denke mal aber ich werd klar kommen.

 

:bana1:

 

Ist dein spanisch oder französisch vielleicht besser?

In diesen Sprachen kannst du es auch zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bei mir machen sie wesentlich mehr Schaden. Habe aber jetzt nur die ersten paar Missionen getestet. Bin ja noch Guild Rang 2. Muss meinen Chara wohl etwas umskillen, damit er auch Solo funktioniert.

 

Solo bringt er dir höchstens in den ersten 10 Quests, den Rest schaffst du nicht alleine.

 

Mittwoch? Na klar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solo bringt er dir höchstens in den ersten 10 Quests, den Rest schaffst du nicht alleine.

 

Mittwoch? Na klar. :D

Na da habe ich ja auch schon Schwierigkeiten. Mein Chara ist halt nicht fürs Solo Spiel geskillt. Die ersten 2 Missionen gingen ja noch, aber ab dann ist ja der S Rang fast Unmöglkich alleine zu holen

 

Das wäre echt genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da habe ich ja auch schon Schwierigkeiten. Mein Chara ist halt nicht fürs Solo Spiel geskillt. Die ersten 2 Missionen gingen ja noch, aber ab dann ist ja der S Rang fast Unmöglkich alleine zu holen

 

Das wäre echt genial.

 

Alleine die 3000 und 10.000 Monster mit seinem erstellt Chara zu killen, wird wohl ewig dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir das Spiel Morgen auch holen

irgendwie stehe ich auf Online spiele ala Sacred oder Borderlands :)

Ist aber Online und Offline recht unterschiedlich. Offline haste ne STory. Und Online kannste eigentlich nur die Quests machen (die du Offline erst kaufen musst) und Items sammeln. Würde es also nicht mit Sacred oder Borderlands vergleichen.

 

Edit: Wie bei mir, wobei ich ja Offline meinen Chara nie steuere, sondern meinen Tank oder Damage Dealer. Bin irgendwie zu faul zum supporten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sacred und Borderlands meinte ich eigentlich mit Freunden spielen und Aufgaben machen.

Das man die Spiele nicht vergleichen kann ist mir klar vorallem da Sacred ein OpenWorld Spiel ist :)

 

Wichtig ist für mich auch das man sich spezialisieren kann und nicht jeder ein Schwertkämpfer is.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine Frage an die Leute, die das Spiel schon besitzen. Ist es wirklich so schlecht wie alle behaupten? Sind die Bugs gravierend? Ich habe gehört das viele Mobs verbugt seien. Ich hatte mich auf das Spiel gefreut, und es befindet sich schon auf den Weg zu mir. Ich würde mich freuen, wenn es mir Spaß macht, und es Online wirklich gut zu spielen ist ^^ Ich werde dann, wenn ich das Spiel habe, vllt. ein paar Leute adden ^^ um mir mal den MP anzusehen ^^

 

Wie spielt sich eigentlich der MP her, wegen Lags etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...