Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Keine Wünsche mehr offen?..........spielst du das gleiche Game wie ich?

Offline:Die Story ist ......naja,sagen einfach mal,wer über 14 ist wird schwer unterfordet^^obwohl der Knight plot ist geigentlich ganze gut......aber der rest.......

Das gleiche giltt für den rest des Spiels(außer die sidequest ab GR 4)

Aber du sagtest ja Online....nicht wahr?!

Oh wo soll ich anfangen???hmmmmmm ja fangen wir mit dem Nachricht Brett an.

Nehmt den Play3 News bereich von vor 1 Jahr,das mal 3 und tada ihr hab die WKC Online Gemeinde(ja gut es gibt auch normale WKC bezogene Treads(10%).

Aber sonst ist's der reinste Horror!Warum?Towns findet man nur auf 2 arten.

1.Board lesen/post lesen auf Username klicken

2.Freundschafts anfrage senden........später mehr dazu .

Jetz könnte man sagen,das sei ja nicht so schlimm und warum regst du dich über ander auf.

Stimmt schon!aber nach 15 treads ala wer hat den Grõßten,deine Mutter,deine Schwester,sagt meinen Namen,hilfe meine Freundin,FF13.FF13 vs was auch immer,wo finde ich das, wo finde ich das,wo finde ich das(immer DAS gleiche),Girls here?(davon gibst auch mehrere)usw usw findet man dan das was man gesucht hat(nicht ohne vorher an der gestigen Gesundheit der Menschheit zu zweifeln(echt irgendwann kann man diesen DRECK nicht mehr sehen.

Das Georama: geigentlich toll .......aber.

lv1 vidl zu klein,lv2 schon besser,aber jetzt fängst an ab lv3 kostet ein lv up echt lächerlich Umsummen an Geld(von 5 auf 6 58k)der Wert der Sachen die ihr verkauft liegt meistens bei 9 bis 80 gold(160 bis 250,aber das sind nur 5 items,soweit ichs gesehen hab)

Dazu kommt das die Towns fasr immer User leer sind,quest kann man auch auf der Karte online machen.

Quest und GR:hahahaaaaaaaaha selten so gelacht!es dauert ewig bis man zu den GR Rängen kommt wo es hard wird. Die meisten Quest schicken dich erstmal quer über die GESAMMTE Karte dann wieder zurück,Boss ende(und das auf Zeit)Es gibt eine gute Quest zum auflvl das Big Red Wüsten Quest (2:30 min)aber mach das mal 60-80 mal-,- Mono Hardcore grind mit teilnahmlosen I.BOTS

Aber aus irgendeinem grund macht das Gsme doch fun.......ich aber nicht warum

:ka:

Ah und den NEW GAME+ Witz muss ich euch ja nicht erzählen....oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mich mal durch deinen Post gekämpft. ^^

 

zur Story: Die Story ist purer Kitsch und auch viel zu leicht, ach was sage ich, da ist ja nicht einmal in irgendeiner Form eine Schwierigkeit vorhanden.

Kommen wir direkt mal zum NG+Dilemma. Das einzig sinnvolle ist ein Speed Run, da man wenigstens GR-Waffen bekommt. War innerhalb von 3h wieder in der Van Haven Einöde und dort verweile ich erstmal etwas. ^^

Ach ja, die Sidequests rocken erst ab GR7. Da kann man endlich wieder leveln, trotzdem sei gesagt, dass die Quests von GR1 bis 6 einfach nur in einer höheren Schwierigkeit aufgegossen werden.

 

zum Thema Online: Die Idee mit dem GeoNet finde ich ganz interessant, trotzdem hat es seine Macken.

1.Zuviel geistiger Dünnschiss. Hab mich selbst schon mit einem verblödeten Ami gezofft.

2. Kein Invite-System. Nervt gewaltig.

3. Für das Georama gibt es einen simplen, wenn auch auf Dauer etwas zeitaufwendigen Trick. Hab nun selbst ein Level 6 Georama. Mir fehlen noch 160k Gold bis 7. -.-

4. Gestern Abend hatte die Headset-Verbindung eine Macke. Hoffentlich war das nur eine Ausnahme.

 

zu den GR-Rängen: Das ist schon hart. Bin nun GR7 und der Sprung zu GR8 ist übertrieben. Von 320k auf 900k. Krank.

Nun habe ich das Problem, dass ich nie GR7-Spieler erwische. -.-

 

Das Spiel macht seltsamerweise Spaß, aber was mir am meisten auf die Nerven geht, ist, dass das Spiel von vornherein auf eine ewige Spielzeit aus ist. Man soll also 500h+ nur mit den Quests herumbringen. Tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch Handwerker aufstellen und Farm, Bergminen usw bauen.

Die Handwerker sammeln das für dich (oder eben du selbst) und damit kannst du dann deine Waffen usw verzaubern.

War Heute in einer Lvl 7 Stadt (riesen Groß), der Spieler muss nichts mehr Farmen (an zutaten) alles hat er in der Stadt und es wird alles von den Bewohnern abgebaut :)

 

Edit: habe rausgefunden

20k Gold kostet die Gegend wechseln

Na dann wäre es eine Überlegung wert, da das Item farmen ja extrem schlimm ist. Danke für den Tipp.

 

 

 

Edit @ bassler: Kann dir da nur zustimmen. Vor allem die Sache mit der ewigen Spielzeit. Man muss sich ja nur mal anschauen, wie wenig Quests es pro Rang gibt. Und dann sind viele auch noch identische mit stärkeren Gegnern. Wie soll man da denn auf Dauer bei laune gehalten werden. Außer man ist ganz hartnäckig und spielt jede Quest hunderte von malen durch:rolleyes:

 

Ach ja. Falls nachher jemand Lust hat. Einige Quests zu machen, kann er sich ja melden. Bin derzeit noch GR 6, aber viel zu 7 fehlt nicht mehr;)

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die für die 20k Gold umziehen wollen

Baut eure erste Stadt nicht aus denn wenn man umzieht startet man bei lvl 1

:(

 

Und zu den Arbeitern, die muss man immer ansprechen dann rücken die auch Rohstoffe aus die sie abgebaut haben.

 

@BlackCrois

Schon mal MHF gespielt?

Ich denke das wäre nichts für dich aber es gibt eben Fans von solchen Spielen genau wie Fans von Shootern.

Das was in MHF Fehlte ist bei WKC vorhanden.

Also richtiges Online Part, Dorf wo man auch selber sachen aufstellen kann und ne Offline Story.

Und ich weiss nicht wie du das anstellst aber ich habe mit geld überhaupt keine Probleme, bin erst lvl 23 und habe schon Stadt lvl 4 (mit Arbeitern, Häusern usw. und bin auch umgezogen (20k Gold und man fängt mit lvl 1 wieder an).

Dabei bin ich erst GR 2 :)

Ah ja und ich Sparre auch nicht den meine Gruppe wird immer aktuell mit Waffen und Rüstung versorgt, das kostet auch Kohle.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiss nicht wie du das anstellst aber ich habe mit geld überhaupt keine Probleme, bin erst lvl 23 und habe schon Stadt lvl 4 (mit Arbeitern, Häusern usw. und bin auch umgezogen (20k Gold und man fängt mit lvl 1 wieder an).

Dabei bin ich erst GR 2 :)

Ah ja und ich Sparre auch nicht den meine Gruppe wird immer aktuell mit Waffen und Rüstung versorgt, das kostet auch Kohle.

 

Dann sei froh. Ich habe meine Charas auch immer aktuell ausgerüstet, aber inkl. Synthese ist mein Vermögen immer schnell geschrumpft. Obwohl ich eigentlich fast immer alles kille. Aber spätestens gegen Ende des SPiels wirste merken wie schnell dein geld weg ist, wenn du zig Sachen mit je 3000 bis 6000 kaufen musst:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sei froh. Ich habe meine Charas auch immer aktuell ausgerüstet, aber inkl. Synthese ist mein Vermögen immer schnell geschrumpft. Obwohl ich eigentlich fast immer alles kille. Aber spätestens gegen Ende des SPiels wirste merken wie schnell dein geld weg ist, wenn du zig Sachen mit je 3000 bis 6000 kaufen musst:zwinker:

 

Hehe das wird Lustig, ja :)

Ich verbessere aber nur die Waffen wenn man alles verbessern tut ist das Spiel ein EasyMod.

Übrigens falls jemand Leute mit eigenem GR sucht

im Home Menü kann man Leute nach Level oder eben GR suchen und automatisch beitretten aber das wisst Ihr bestimmt.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Nun habe ich mein WKC bekommen, und habe es direkt angespielt. Habe zwar erst das Intro hinter mir, und bin nur ein bisschen durch die Gegend gerannt, aber auch mich macht es keinen schlechten Eindruck. Sondern eher ein typisches JRPG. Ich finde es nur halt ein bisschen Seltsam, dass man nicht der "Hauptprotagonist" ist, und sein Charakter eigentlich immer Stumm bleibt. Zumindest hat er bis jetzt kein Wort gesagt. Vielleicht ändert es sich ja noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ändert sich nichts dein erstellter Char bleib Stumm :(

naja aber wer RPG´s kennt weiss auch das bei spielen wie Oblivion oder Dragon Age auch der erstellte Char Stumm blieb.

 

Nun ja. Aber in deinen genannten Rollenspiele wählt man wenigstens noch Antworten aus. Bei WKC steht der Protagonist quasi nur dumm rum, und nimmt im Geschehen eher eine sekundär Funktion ein. Es ist auch von den Entwickler so gewollt, man hätte aber trotzdem ihm einen charakter geben können. Z.b den coolen zurückhaltenen Protagonist, der alles kurz und klein schlägt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...