Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

sagt mal warum funktioniert der Voice Chat net? Habe zwar ein Mirkophon Symbol das aufblinkt wenn ich rede, aber mein Freund hört nix. Genauso umgekehrt.

Alles ist eingestellt und sollte funktionieren.

 

Keinen Plan warum das net funzt.

Kann uns wer helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sagt mal warum funktioniert der Voice Chat net? Habe zwar ein Mirkophon Symbol das aufblinkt wenn ich rede, aber mein Freund hört nix. Genauso umgekehrt.

Alles ist eingestellt und sollte funktionieren.

 

Keinen Plan warum das net funzt.

Kann uns wer helfen?

 

Da war was in den VoiceChat einstellungen

man kann entweder nur in der Quest was hören oder eben man stellt auf "Alle" um dann hört man auch alle die in der Stadt grade sind.

 

p.s. Ich musste mein (BT) Headset erst neu verbinnden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war was in den VoiceChat einstellungen

man kann entweder nur in der Quest was hören oder eben man stellt auf "Alle" um dann hört man auch alle die in der Stadt grade sind.

 

p.s. Ich musste mein (BT) Headset erst neu verbinnden

 

Und wo kann man auf "alle" umstellen? Das einzige wo man auf alle stellen kann ist beim Text Chat. Beim Voice Chat auf R1 kann man nix machen.

 

Voiceeinstellungen sind eingeschalten, Ton ist voll rauf gedreht.

 

Im PS Menü bei den Chateinstellungen ist "Eigabe" auf Headset und "Ausgabe" auf Systemstandard(haben auch schon probiert das ebenfalls auf Headset zu stellen - ohne Erfolg)

 

Wir hören noch immer nix!

 

Was machen wir falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: grade nachgeschaut

Dreieck - System - Game Settings - LiveTalk muss ON sein

und bei Sound Settings - VoiceChat muss ON sein

 

sind beide "on"! Und trozdem gehts nicht....

 

Bin jetzt mal in einen "Raum" rein und da konnte ich mit anderen Spieler ganz normal "voicen". Mein Freund ebenfalls.

 

Aber, wenn ich mit meinen Freund einen Raum erstelle, hören wir untereinander nix...

 

Krieg ne Krise hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es endlich geschaft meine stadt hochzuladen, also georama oder so... und leute, dat is ja mal schweine teuer! werde jetzt schön alles im story mode sammeln .... oder auch drei viermal ....oder fünf, ...sechs mal. Ein spiel für ein leben! zum glück ist es ja net so sau schwer das man gleich wieder kein bog hat.

 

@Gipetto

also bei mir hats direkt geklappt. In einen raum rein und alle haben durcheinander gequatsch ... hmmm aber bei dir ist es ja nur speziell wenn du einen raum aufmachst richtig? richtig! also.... vielleicht liegst an der nat (nun, weill es immer die nat ist :konfus:) oder nicht deine nat sondern die von deinem freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...