Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

was meinst du eigentlich mit Wiedergeburten??

 

zum Thema DD mit Polearm wirds net so dolle,gibt nen paar gute ANgriffe wie Wurfspeer oder den eisigen Pentaschlag aber ansonsten siehts da eher mau aus,hab Pole auf 100%,der ist schon auf Tank ausgelegt,was man ja an seinen deforientierten partydienlichen Abillitys wie Unterstützungsfeld oder totaler Schild schon erkennen kann

Nach dem Durchspielen der STory, kannste bei erreichen von Level 50 in Sinca Village (da ist in der Liste eines mit nem !) dich zurück auf Level 35 setzten, aber so für die ersten 4 mal, nochmal extra je 40 Skillpunkte kriegen;)

 

Haben nicht alle Charakter partydienliche Aktionen?

Dann habe ich wohl den Divine SHield umsonst geschmiedet, denn bisher gefällt mir das 2-Hand SChwert besonders gut. Aber so richtig kann ich mich net entscheiden. Ein Magier wäre auch interessant, aber der wird es alleine wohl sehr schwer haben, da einem ja der Tank fehlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
an nem Logikstein via Geonet,geht aber noch net sofort sondern erst ab ner bestimmten Stelle im Spiel,glaube ich zumindestens,aber auf jeden Fall über den Punkt Geonet

Erst nach 2-3 STunden (müsste die Stelle sein, wenn man Richtung Osten soll) wird der Online Modus verfügbar. Man erhält aber eine Einblendung mit Erklärung. Dann einfach auf der Weltkarte über das Menü oder an den Speichersteinen üner geonet und dann Sign In. So landest auf deiner Homepage mit deinem Dorf und kannst die Quests machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen?ja das könnte man so sagen..........auf jeden fall keine Schlaüche wie in ff13(final fail13).Aber ganz erhlich,WKC ist zu einfach und zu kurz!

Meine Meinung:Fail

epic fail

international fail (mein persönliches lieblings Wort 2010)

aber als Zeit killer sehr gut..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offen?ja das könnte man so sagen..........auf jeden fall keine Schlaüche wie in ff13(final fail13).Aber ganz erhlich,WKC ist zu einfach und zu kurz!

Meine Meinung:Fail

epic fail

international fail (mein persönliches lieblings Wort 2010)

aber als Zeit killer sehr gut..............

 

Wobei man zu einfach und vor allem zu kurz nur auf die Story beziehen kann. Mit dem Rest könnte man sich sonst wirklich ein ganzes Jahr herumschlagen. O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...