Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube nicht. Auf der Rückseite des US Cover ist der White Knight in Nahaufnahme drauf. Ich denke mal, dass das EU Cover identisch ist.

Vorne ja. Hinten ist es glaub ich etwas anders. Aber er meinte glaub ich eher so ein Wendecover wie in Heavy Rain, damit man das übergroße USK zeichen nicht sieht

 

Falls nachher jemand Lust Zeit hat GR 7-8 Missionen zu machen, soll er/sie sich melden;) Will noch die letzten 3 S Ränge für die Silber Trophäe holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vorne ja. Hinten ist es glaub ich etwas anders. Aber er meinte glaub ich eher so ein Wendecover wie in Heavy Rain, damit man das übergroße USK zeichen nicht sieht

 

Falls nachher jemand Lust Zeit hat GR 7-8 Missionen zu machen, soll er/sie sich melden;) Will noch die letzten 3 S Ränge für die Silber Trophäe holen

 

Das meinte ich ja, vorne ist das Cover weiß mit dem W.Knight drauf. Auf der anderen Seite, ist der W.Knight in Nahaufnahme drauf, zumindest bei der US Version. Von daher glaube ich, dass das EU Cover bestimmt identisch ist und keine Wendecover ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne allgemeine Frage,womit macht ihr euer Geld in WKC um z.B. die teuren Georamaupgrades zu bezahlen,bin im NG+ dachte die Mobs sind auch schwerer,sind sie aber net und werfen so um die 20-50 Gulden ab und wenn ich an die 154k Gulden denke die ich brauche um mein Georamalevel auf die 6 zu upgraden wird mir schlecht,also wer Tips hat immer raus damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...