Zum Inhalt springen

White Knight Chronicles


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 606
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wechsel nachher auf Bogen oder Magier. Irgendwelche Wünsche? ^^

 

@rince: Hab dich geaddet.

:ok:

 

Wollte ich auch mal, aber ich hab keinen Bogen schmieden können, weil mir immer was fehlte -.-

Und nen reinen Magier Offline hochleveln ist ziemlich nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, in der "Kanalisation" der Stadt Greed gibts ne Menge Türen die nicht aufgehen wollen aber laut Map ne Menge dahinter is, komm ich da per Quests rein oder hab ich irgendwelche Puzzles übersehen?

Und dann stehen überall (Wüste und der Pfad wo man nach Greed kommt) so Riesen Grabsteine rum mit "mystischen" Sprüchen, was hats damit auf sich?

 

Danke schonmal im voraus, hab mal die Spoiler Klammern weggelassen, ich scheine eh das Schlusslich zu sein wenns um das Spiel geht ^^

Bearbeitet von rince
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort kommste nur in den Quests hin;) Ausgenommen die Räume, die man über die Darüberliegende Etage mittels Löcher erreichen kann

In Frass Chasm gibts auch ein großes Areal, das man mit den Blüten nicht erreichen kann, außer in einer Quest

Die Grabteine sind glaub ich nur für die Quests relevant. Da man dort dann etwas hinlegen, etc. muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir :)

Gibts eigentlich ne bestimmte Stelle um gut XP zu farmen oder ne bestimmte Quest für den Gildenrang?

Habs nu einmal durch und wollt dann erstmal leveln musste dann aber feststellen das die Gegner so low sind und keine XP geben und das ganze Equip aus den Kisten im 2. Durchlauf brauch GR7+ also muss ich da auch bissle dran arbeiten. Bin erst lvl37 und wollt erst einmal aufs erste Rebirth hinaus.

Wie mach ich das am besten wegen der Trophy alle Skillbäume einmal vollgehabt zu haben, wenn doch Skillungen für die MP Quests nicht den ganzen Baum vollmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir :)

Gibts eigentlich ne bestimmte Stelle um gut XP zu farmen oder ne bestimmte Quest für den Gildenrang?

Habs nu einmal durch und wollt dann erstmal leveln musste dann aber feststellen das die Gegner so low sind und keine XP geben und das ganze Equip aus den Kisten im 2. Durchlauf brauch GR7+ also muss ich da auch bissle dran arbeiten. Bin erst lvl37 und wollt erst einmal aufs erste Rebirth hinaus.

Wie mach ich das am besten wegen der Trophy alle Skillbäume einmal vollgehabt zu haben, wenn doch Skillungen für die MP Quests nicht den ganzen Baum vollmachen?

 

 

Für den Guilden Rang einfach die Quest Best searved Cold (oder so ähnlich^^) in der Wüste machen. Da einfach bis zum Boss durchlaufen.

So bekommst du in ca.5 min 8000 Punkte.

Zum leveln am besten Boot Camp 1 oder 2.

Die geht ja recht schnell.

Ich bekomme bei Boot Camp 2 momentan 140 Exp pro Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir :)

Gibts eigentlich ne bestimmte Stelle um gut XP zu farmen oder ne bestimmte Quest für den Gildenrang?

Habs nu einmal durch und wollt dann erstmal leveln musste dann aber feststellen das die Gegner so low sind und keine XP geben und das ganze Equip aus den Kisten im 2. Durchlauf brauch GR7+ also muss ich da auch bissle dran arbeiten. Bin erst lvl37 und wollt erst einmal aufs erste Rebirth hinaus.

Wie mach ich das am besten wegen der Trophy alle Skillbäume einmal vollgehabt zu haben, wenn doch Skillungen für die MP Quests nicht den ganzen Baum vollmachen?

Um schnell Punkte zu sammeln best Served Cold, wie Borussenfan gesagt hat. Die kann man alleine in 2-3 Minuten schaffen. Bei der stärkeren Version davon braucht man aber mindestens einen Mitspieler, denn sonst schafft man den Boss net.

 

Beim leveln muss ich Borussenfan nur teilweise zustimen. Von 35 bis ~43 ist Boot Camp 2 ideal. Da kriegt man massig Exp und viele Items, die man verkaufen oder zum freischalten von Rezepten nutzen kann. Aber danach kann man das leveln dort vergessen. Da empfehle ich entweder Home of the Knave 2 (die Magi Ritter) oder besser Ancient Dragon (diese Drachen Mission in Dogma mit den 4 Elementdrachen und dem Über Drachen). Dort sind auf der gesamten karte Elementare verteilt. Also erst in das Gebäude. Elementare killen. Am Ende sich vom feuerdrachen kilen lassen und dann in die ander Richtung, Rinse and Repeat. So kriegste ~800-1000 Exp pro kill. Und massig Elementitems die teuer verkauft bzw. für Rezepte genutzt werden können. Selbst wenn man um die Level 48 ist, kriegt man noch ~200-300 Exp;)

Bisher die Beste Stelle, die ich gefunden habe, da dort in fast jedem Raum 4-5 Gegner sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da empfehle ich entweder Home of the Knave 2 (die Magi Ritter) oder besser Ancient Dragon (diese Drachen Mission in Dogma mit den 4 Elementdrachen und dem Über Drachen). Dort sind auf der gesamten karte Elementare verteilt. Also erst in das Gebäude. Elementare killen. Am Ende sich vom feuerdrachen kilen lassen und dann in die ander Richtung, Rinse and Repeat. So kriegste ~800-1000 Exp pro kill. Und massig Elementitems die teuer verkauft bzw. für Rezepte genutzt werden können. Selbst wenn man um die Level 48 ist, kriegt man noch ~200-300 Exp;)

Bisher die Beste Stelle, die ich gefunden habe, da dort in fast jedem Raum 4-5 Gegner sind

 

Wobei man sagen muss, dass das GR9 ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass das GR9 ist. :zwinker:

Upps. Stimmt ja. Das vergess ich irgendwie immer. Aber am Anfang ist es eh wichtiger den GR rang zu erhöhen. Denn dann ist das Leveln viel schneller zu schaffen. Wenn ich mir überlege, wie lang und oft ich Boot Camp 2 spielen musste, um von 35 bis 50 zu kommen...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps. Stimmt ja. Das vergess ich irgendwie immer. Aber am Anfang ist es eh wichtiger den GR rang zu erhöhen. Denn dann ist das Leveln viel schneller zu schaffen. Wenn ich mir überlege, wie lang und oft ich Boot Camp 2 spielen musste, um von 35 bis 50 zu kommen...:ohjeh:

 

Geht mir mit BC2 derzeit genauso. Alleine zu langweilig, zu zweit zu wenig EXP. Zwickmühle. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...